LSH

Normale Version: Update Atk Ferien am Plattensee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abstinenz mal wieder in meinem ehemaligen Wohnzimmer vorbeigeschaut.
Skeptisch ob der zuletzt gemachten schlechten und nervigen Erfahrungen und Gelinde gesagt
Mittelprächtiger bis Unterirdischer CDL Besetzung,
also mal wieder ein persönliches Update gewagt... :p

und ich muß sagen, es hat sich doch einiges zum Guten gewandelt.

Die aktuelle Romania-Connection rekrutiert sich aus einigen McR-Exilantinnen,
darunter auch eine CDL named Anna,
etwas für Liebhaber starker Oberweiten mit sattem Doppel D-Geläut.

Auch die Bulgarinnen Gala und Valeria waren wieder mit von der Partie.
Ebenso die litauische Aldi-Rita.
Neben den Ungarinnen Andrea ,Nicki und Bettie,
letztere eine hellblonde 27-jährige, mit KF 36 und schönem natürlichen C-Busen,
ist seit seit heute auch wieder mit Julia ( mit oder ohne Krawatte )
ein Girl from Polska am Start Wink
Anita (PL) und ihre Kollegin Denisa (RO) wollten Ihr Gastspiel gestern ja eigentlich beenden,
aber....mal sehen, nix genaues weiß man nicht.

Generell wäre noch zu erwähnen, das die Stimmung trotz Gästemangels wesentlich besser geworden ist,
auch das unerträgliche Schatzi, Ficken, Zimmer und lecken, blasen, alles Stellung - Gelaber war zumindest gestern nicht zu vernehmen...Big Grin

der personelle Wechsel in der Frühschicht( Geda am Empfang und Jutta hinter der Theke) sind in meinen Augen eine sehr gute Idee
und ließen bei mir sofort eine entsprechende positive Stimmung aufkommen..Smile.sehr gut..

dank einem sehr netten ausgiebigen Tête-à-têtes mit Andrea ( H )
( wie immer no Details ) :floet
hatte ich gestern irgendwie die ganze Zeit auch das Gefühl hatte, ich wäre im einem Ferienhaus am Plattensee Big Grin
Na, vielleicht wird es ja wieder...

beste Grüße
numerobis
numerobis schrieb:Die aktuelle Romania-Connection rekrutiert sich aus einigen McR-Exilantinnen
Das ist die Blase um Paula, die auch vor kurzem schon das Bahama unsicher gemacht hat. Wink

VGGZ