LSH

Normale Version: Totalausfall - Lory
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

habe heute leider Lory in Mannheim Nähe HBF besucht.
Vereinbart war für eine Stunde mit ZK GF6 und dem obligatorischen Wunschoutfit Strümpfe und HighHeels für 150 EUR.
Das einzige was von der Vereinbarung geblieben ist, sind die 150 EUR.

Die Bilder zeigen entweder ein Model mit einer gewissen Ähnlichkeit mit Lory oder es sind extrem stark veränderte Bilder.
Sie hat ein super hübsches Gesicht aber ich würde sie anhand der Bilder nicht erkennen. Die Brüste sind B-C aber doch deutlich hängend und haben die typischen Dehnungsstreifen nach dem Stillen. Der Sixpack ist unter einer dünnen Fettschicht verborgen und sie hat einen im Verhältnis zu den sonstigen Körpermaßen einen dicken Hintern. Würde mal Latina Arsch dazu sagen.
Alles in Allem schlank mit dickem hintern, durchaus eine hübsche Junge Frau Ende der 20er.

Ich durfte kurz duschen und es gab ein frischen Handtuch. Das Zimmer war etwas chaotisch, auch weil sie einen kleinen Hund dabei hat.
Küssen gibt es nicht. Fingern nur bedingt. FM ok aber nichts besonderes. Fick in der Missio ok. Danach erst mal 5 Min Telefonzeit und ich anschließend bekomme eine einhändige Massage, die andere braucht sie ja für das Telefon.
Start der 2. Runde. So richtig hart werde ich nicht mehr. Naja ist ja noch Zeit. Kleiner Irrtum meinerseits. Nach 35 Minuten incl. Ausziehen, Duschen und ihren 5 Minuten Telefon ist meine Stunde um. Habe das mit den Zeiten wohl noch nicht so richtig verstanden.

Für 50 EUR im Bienenstock würde ich sie wohl ab und an besuchen. Allein wegen des hübschen Gesichts.
Schade eigentlich mit der Eleganz von den Werbebildern und einem ordentlichen Service bei Arbeitszeiten bis 5:00 wäre ich sicher ein paar mal im Monat bei ihr.

VG
Danke für die Warnung.
[Bild: ME14WVRX_t.JPG] [Bild: ME14WVRY_t.JPG] [Bild: ME14WVRZ_t.JPG] [Bild: ME14WVS0_t.JPG] [Bild: ME14WVS1_t.JPG] [Bild: ME14WVS2_t.JPG] [Bild: ME14WVS3_t.JPG]