LSH

Normale Version: Einstieg in die Szene in Würzburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HansyH

ja also der name ist ja quasi programm... was könntet ihr für einen völligen neuling in der szene empfehlen? sollte möglichst günstig sein... welche adressen sind empfehlenswert usw. danke schonmal im voraus!
Hi HansyH

willkommen auf der schreibenden Seite.

Gute Adressen gibt es nicht. Den Service bieten die Girls, entweder guten oder eben schlechten. Man kann in einem Haus mal Glück haben, ein anderes Mal eben nicht. Das richtige Unterforum hast du schon gefunden.

Einfach lesen, nach deinem Geschmack auswählen, ficken gehen und danach hier berichten. Hier etwas zu wiederholen bringt nichts. Die Erfahrungen/Preise sind aus den Threads herauszulesen, ebenso der Service, den das jeweilige Girl bietet.

Wenn über Würzburg nicht so viel geschrieben wurde/wird, hat das seinen guten Grund (leider). Günstig? In Franken? Da sind viele am suchen.

loewe,
der trotzdem eine Empfehlung für dich hat:

Bitte beschäftige dich ein wenig mit den Einsteigerinfos unseres Forums. Fragen sind z.B. mit einem [Bild: icon5.gif] zu kennzeichnen.
Zaubermaushaus und Haus d`Amour (Laufhaus) die Standardnummer 50 euro, Strassenstrich abends in der Gattinger Straße oder am Waschplatz Zellerau.Ansonsten noch eine Wg auch in der Gattinger und ein Wohnungspuff in Heidingsfeld.
Ich kenne selbst nur das Laufhaus und El Paradiso (alter Hafen,Gewerbegebiet).Laufhaus war ganz ok.El Paradiso war ich auch einmal und kann es sehr empfehlen.Haben immer wieder Aktionen ( zur Zeit noch bis zum 6.11.), schau mal auf die HP.
Zu Privatadressen kann ich nix sagen, gibts sicher auch.