LSH

Normale Version: Sandra, 1.OG, Zi.271
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,
war die Tage im BHV unterwegs aber war leider enttäuschend.
Auf der Suche nach was leckerem hab ich mir wohl mit Freitag wieder einen schlechten Tag ausgesucht. Mag sein, dass das am Spiel der Türken lag und deshalb viele Luden Ihre Mädels für die Siegesfeier brauchten LOL

Naja, ich tiegerte also durch die Häuser eigentlich auf der Suche nach meinen Favoriten welche ja nicht da waren.
Da kam ich dann auch in der E47HH durch und fand Sandra aus Kolumbien.
Sie saß ziemlich weit hinten im Zimmer so dass sie auf die Entfernung hin recht nett aussah.

Naja, 20€ hat sie für FO+GV aufgerufen und ich wollte ja noch das Spiel sehen.
Also rein.
Sandra hat dunkle schulterlange Haare, eine 38/40 Figur mit mittelgroßen Sillies.



Jetzt hat sie sich ausgezogen und das Drama nahm seinen Lauf. Ich versteh eigentlich nicht, warum die Girls zuerst Ihre vermeintlichen Schwachtellen hinter Dessous verstecken um dann den Freier nach Eintritt wie mit einer Keule zu foltern und sich komplett ausziehen.

Sandra hat wohl ne Fettabsaugung hinter sich. Lauter Beulen auf´m Bauch und zusätzlich eine OP Narbe quer rüber. Da hätte Sie doch lieber den Schal um den bauch anbehalten. Mir verging da alles.
Naja sie hat dann FO ganz gut hinbekommen und in Doggy hab ichs dann zu Ende gebracht.

Zum Alter, naja auf 5 Meter Entfernung sah sie aus wie 35, im Nahkampf dann eher 45

Insgesamt machte Sie nen schüchternen Eindruck, eher devot und Dienstleistungswillig.

Service OK
Aussehn, muß man sich wohl schöntrinken
Preis, angemessen
Wiederholung, nur mit 2 Promill

@MOD
es war natürlich im HH sorry