LSH

Normale Version: Troisdorf-Spich - Linda - perfekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich ist es eine Schande, diesen Puff, meinen Lieblingsladen, hier unter den Laufhäusern, Bordsteinschwalben und Proll-Puffs zu veröffentlichen, aber es gibt ja keine Rubrik für TOP-Puffs. Big Grin

Nach meinen Aufenthalt in Frankfurt musste ich noch einen Termin in Köln wahrnehmen. Mit den ICE nach Köln gedüst, 1:24, prima Zeit, kann ich trotz Porsche nicht mithalten.

In Köln penne ich immer im SOFITEL am Dom, diesmal für 164 Euro die Nacht. Eigentlich wollte ich mir eine geile Pflaume ins Hotel bestellen und die Maus dort verköstigen, da ich ziemlich groggy war, aber in meinem Lieblingspuff ging mir dieser Arsch nicht mehr aus dem Kopf.

[Bild: linda_7.jpg.]

Egal, woran ich dachte, ich hatte immer diesen Arsch im Kopf. Habe mir dann in der Hotelbar zunächst ein Weizen gegönnt, immer noch diesen Arsch vor Augen. :p:p Habe dann meinem Hirn und Schwanz nachgegeben, in dem Puff angerufen und die Maus für eine Stunde reserviert. Ein TAXI geordert, ab nach Troisdorf-Spich, sind ja nur knappe 20 KM. War während der Fahrt schon ganz gibberig und sabberte mein Hemd voll, man gut, dass der Taxifahrer keine geile Tusse war, ich hätte für nichts garantieren können. Big Grin

Das letzte Mal hatte ich im Traum-Paradies Marie gefickt, diese geile kleine Mulatta. Die hatte mich völlig fertiggemacht, meinen Schwanz wund gefickt, ausgelutscht und komplett leer gesaugt.

[Bild: Marie_07.jpg] [Bild: Marie_11.jpg]
Kann ich wärmstens empfehlen, die gute Marie.

Auf dem Weg dorthin war ich am Schwanken, ob ich nicht doch wieder Marie besteige, aber dieser Arsch ging mir nicht aus dem Kopf. Abwehslung braucht der Mann, also Marie aus dem Kopf gestrichen und bei diesem Arsch geblieben, diesmal also blond. Die Blonden können normalerweise auch ganz gut ficken, wenn der IQ hoch genug ist. Eek
Ich habe in der Tat festgestellt, dass der Spruch "Dumm fickt gut" völlig an der Realität vorbei geht. Die geilsten und besten Ficks habe ich mit intelligenten Girls gehabt, sowohl privat als auch bei Professionellen. Kann das jemand von den Profi-Fickern bestätigen ?

Egal, auf zu Linda, egal ob intelligent oder nicht, dieser Arsch, man o man.


Vom HD nett begrüsst. Trotz fester Buchung gefragt, ob ich mal die Parade abschauen kann. Boah ey, viele neue Muschis und Titten, die da an mir vorbeischwebten. Keine hässliche dabei, nur geile Ärsche und Titten, aber der geilste Arsch gehörte LINDA. Also dem HD gesagt, feine Mädels, aber ich nehme meine Buchung, den geilen Arsch.

Die Preise:
Die kurze Nummer, so etwa 20 Minuten maximal kostet 50 Euro.

45 Minuten kosten 100 Euro ( 2 x möglich). Mit FO und ZK, GVM.

Das Verwöhnprogramm mit mehrfacher Abspritzgarantie kostet 150 Euro und dauert ca. 60 bis 75 Minuten (es wird nicht so 100%-oig auf die Uhr geschaut.) Das ist immer mein Ding, in meinem Alter brauche ich halt ein wenig Zeit um mich auf das Tempo einer jungen Fickerin einzustellen und um 2 x in einer Session zu spritzen. Cool

So, dann wollen wir mal, auf geht´s Buben.
Linda kommt herein, meine Fresse, ein bildhübsches Gerät, hatte ich schon den geilen Arsch erwähnt ?
Zur Begrüßung gab es schon einmal saubere ZK, schnell raus aus den Klamotten und mit LINDA zusammen unter die Dusche. Dort ging es beim Waschen mit den ZK weiter, Marie hat mir letztes Mal bereits unter der Dusche den Schwanz das erste Mal ausgesaugt, aber dies war mir heute zu gefährlich, zu rutschig in der Dusche.

Also fertig gewaschen, abgetrocknet und ab auf die Fickmatratze. Linda saugte mein Rohr ein, während ich in der Paschastellung verharrte. Ich zog sie dann schnell in die 69, weil ich ja diesen, ja was wohl, ja richtig, diesen geilen Arsch vor meiner Linse haben wollte. Oh man, was hat die Maus für einen kleinen Knack-Arsch. Ich ihr erst einmal schön die saubere Rosette geleckt, die Zunge leicht in den Arsch geschoben und die Muschi gefingert, Madame wurde ziemlich schnell feucht und dann nass, ziemlich nass.

Dann habe ich abwechslend ihre Muschi geleckt und massiert und ihr Arschloch geleckt, das schien ihr irgendwie zu gefallen, sie schnurrte wie ein Kätzchen und zuckte wie ein Aal.

Und sie leckte und saugte meinen Schwanz, dass ich bald stoppen musste. Ich wollte diese geile hübsche Hure im Doggy ficken mit Blick auf diesen geilen Arsch. Und dann ging die Post ab, Madame machte Hohlkreuz und reckte mir ihren Arsch entgegen, dass ich bis zum Anschlag einlochen konnte. Laut LachLaut Lach

Jaaaaaaaaah, goil, phänomenal, ich liebe es, so zu ficken. Nicht diesen beschissenen Blümchensex in der Löffelchen-Stellung, wo ich immer bei einschlafe. Hämmern, im Doggy hämmern, das ist geil.

Kurze Pause, Gummi ab, Madame noch mal blanko schnattern lassen, Gummi drauf und in der Missi, während ich ihren kleinen geilen Arsch in meinen Händen hatte und meine Zunge in ihrem Mund rotierte, schön geil abgefeuert.

Puh, erste Runde geschafft. Linda massierte mich ein wenig, bis sie mir wieder zärtlich die Zunge in den Mund schob und meinen Schwanz anwichste. Mein treuer Freund reagierte sofort und es folgte wieder ein sehr ordentliches FO, nun gut, ich drehte sie wieder in die 69 und es ging von vorne los.

Diesmal einen schönen Reiter, Schwanz raus, Gummi ab und schön alles auf die Titten gewichst. Perfekt, geile Stunde, die heute 70 Minuten hatte. Nochmal Dusche, mit ZK verabschiedet. Mit Taxi ins Hotel und immer noch diesen Arsch vor Augen. Hätte ich jetzt noch Pulver gehabt, ich hätte mir im Hotel noch eine kleine geile Schlampe gegönnt. Doch leider musste ich mich mit 3 Mochitos begnügen, Flasche war leer, Pulver verschossen.

Noch ein paar Fotttos.

[Bild: linda_2.jpg] [Bild: linda_5.jpg]

und noch mal diesen geilen Arsch.

[Bild: linda_7.jpg]




LINDA
im Traum-Paradies

Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich im Gewerbegebiet

Tel.: 02241 - 66 66 5
Mobil: 0178 701 82 09
von 10°°- 24°° Uhr
letzter Einlaß 23:45 Uhr
Klasse Bericht! Die kleine hat aber nicht nur einen geilen ArschBig Grin.

Gruß

Spider
hatte die HP vergesse, hier isse.

www.traum-paradies.de

Falls jeamnd ein bestimmtes Girl ficken will, unbedingt anrufen und

1. Fragen, ob das Girl anwesend ist
2. unbedingt fest buchen

der Laden ist sehr bekannt und gilt als der beste und fairste Puff in der Region.

Es gibt seit Jahren keine negativen Berichte, wenn mal eine Maus schlechten Service anliefern sollte, wird sie schnell wieder entfernt.

Wenn man für eine Stunde 150 Euro ausgeben möchte, dann ist man dort bestens aufgehoben.

Auch die Einrichtung ist vom Feinsten, schaut mal auf die Fotos der HP.
Mann ??? zu welchen Lasterhöhlen Du uns da führst - sowat von obergeil, da stimme ich doch gleich den Choral an "??? wir loben Dich, ??? wir preisen Dich...." und muß gestehen, daß mir schon bei den pics von Maria die Stilaugen gewachsen sind (und nicht nur die), sodaß ich fast nicht mehr zum Weiterlesen kam.

Da mußt'e einfach öfter hin und erzählen

Nein GB, nicht gleich wieder aufspringen und aushäusige Abkühlung suchen, am Schreibtisch gibt's noch viel zu tun, pack besser das an!