LSH

Normale Version: Saunaclub Venus Hamminkeln mit Monica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe letzte Woche meinen Einstandsbesuch im Saunaclub Venus in Hamminkeln gegeben. Der Club ist recht schön ausgestattet, aber Umkleide und Duschbereich sind viel zu klein. Auch der Saunabereich lädt nicht gerade zur ausgiebigen Nutzung ein. Außerdem ist die Positionierung am Rand des Hauptraumes eher suboptimal. Liegen zum Chillen gibt es keine. Außer im Außenbereich. Der war aber wegen des Regens nicht nutzbar. Einen Restaurantbereich habe ich nicht gesehen. Gab wohl keinen?

Von den Girls waren mir alle unbekannt bis auf Monica (https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...44757.html), die ich schon vor ca. 10 Jahren in der FKK-World gefickt hatte. Da sie immer noch eine der hübschesten (von ca. 20 anwesenden) vor Ort war, kam es zu einer Wiederholung. Die Nummer war dann auch eine der besseren zuletzt und nicht zu vergleichen mit meinen letzten Sharks-Nummern. Alles war technisch einwandfrei und mit (gespielter) Leidenschaft. 100€ für eine Stunde.

Leider wird es wegen des schlechten Wellnessangebotes und des fehlenden Essens in diesem Club für mich keine Wiederholung geben.
Das Essen hast du nur nicht gefunden Wink

Als du zum Check-In an der Rezeption gestanden hast: 180 Grad Drehung, rein in den Gang, letzter Raum rechts.

Ansonsten stimme ich dir zu: Der Club ist bei schlechtem Wetter bzw. im Winter für einen längeren Aufenthalt inkl. Wellness nicht wirklich geeignet.
Wahnsinn, schlechtes Wellnessangebot: Innensauna, Aussensauna, Whirlpool drinnen, Streamwhirlpool draussen...Was erwartest Du denn in ne kleine Club? Salzgrotten, mehrere Hamam´s, biosaunas mit personalisierte temperatureinstellung oder Aufgusseimer mit gravierte Name oder so???

Fehlendes Essen: Wahnsinn...Ein von die wenige Clubs wo es à la carte-Essen gibts mit Auswahl vom Pasta, Pizza, Schnitzel, Salate und Steaks...Respekt das es dir offensichtlich zu schwer war mal kurz bei entweder andere Besucher, Mädels, Personal oder Empfang nachzufragen...

Liegen gibts drinnen im riesige Kinoraum...Bestimmt genauso unmöglich zu finden wie das Restaurant...Chillen ein wenig schwierig wegen Musik,, Ohrstöpsel könnten da hilfreich sein.
Ubrigens, Umkleide zu schmall und kleine Duschebereich gebe Ich dir absolut Recht...Auch das es Servicetechnisch und Preistechnisch keinerlei Vergleich mit Sharks gibts auch
Das Essen ist hervorragend. Ich habe da mittlerweile diverse Gerichte gegessen. Pizza Pasta und auch Fleich - war alles richtig gut.
(11.06.2022, 08:51)sarut schrieb: [ -> ]Das Essen ist hervorragend. Ich habe da mittlerweile diverse Gerichte gegessen. Pizza  Pasta und auch Fleich - war alles richtig gut.

Auch das Buffet früher war für einen FKK Club sehr empfehlenswert.