LSH

Normale Version: Lolita aus Gr, Zaubermaus Freiburg (vorm. Salon Patrice, bei Friko)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über 24 Stunden sind nun seit meiner Vergnügung mit der Griechin Lolita im Salon Patrice vergangen. Lolita ist eine nur 150cm große, geschätzte 40kg schwere, ansehnliche Dame die gerne viel redet. Die auf der HP angegebenen 19 Jahre sind sehr geschönt, ich schätze sie eher auf Ende 20. Die Bilder sind aktuell (April 08), sind aber wie in diesem Gewerbe üblich retuschiert (Bauch + Hintern etwas straffer, Brust größer), Locken hat sie derzeit keine.
Der von mir gebuchte Service wird im SP mit 140€/45 Minuten veranschlagt, welche im nach hinein eine gute Investition waren.
Lolita kam nach dem Verbringen der monetären Gegenleistung bereits nackt zurück und ging schon auf dem Weg zum Bad zum „Nahkampf“ [Bild: knuddel.gif] über. Ihre zärtlichen Hände und das heran kuscheln während der Waschung ließen bei mir schon die Schwellkörper etwas wachsen.[Bild: bunny.gif]
Zurück im Zimmer wurde ich bereits im Stehen mit himmlischen ZK verwöhnt ([Bild: besserwisser.gif] welche sie aber nicht grundsätzlich anbietet [Bild: besserwisser.gif]). Auf Grund des doch erheblichen Größenunterschieds begaben wir uns der Bequemlichkeit halber sehr bald in die Horizontale, wo sie nach weiteren Zärtlichkeiten mit einer Französischlektion [Bild: blasi.gif] begann die ihres gleichen sucht. Gefühlvoll, ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz, saugte sie das eh schon zu voller Pracht heran gewachsene Glied mit ihrem Mund. Kurze Unterbrechungen um meine Murmeln mit ihrer flinken Zunge zu liebkosen waren eine willkommene Abwechslung, [Bild: freak3.gif] denn sonst hätte evtl. alles zu schnell ein Ende gefunden. Gerade geistig auf der Suche nach weiterer Ablenkung drehte sie sich, als wenn sie meine Gedanken lesen könnte, mit ihrer Mumu (Haarschnitt: Iro) zu mir, so dass wir nun seitlich in der 69 lagen und ich mich auch oral/klitoral einbringen konnte. Ihr wohliges Stöhnen und die spontane Aussage "Oh Gott, sie hat nicht zu viel versprochen" [Bild: biggrin.gif] verriet mir, dass ich nicht ganz unbegabt sein könnte. Fingern lässt sie sich nicht und leider war der Einsatz von „fast geschmacksneutraler“ Gleitcreme unverkennbar.
Den (geschützten) GV begannen wir reitend, wobei dabei ihr kleiner Hintern sehr gut in den Händen liegt. Die Rolle in die Missio ist mit ihr, gerade wegen ihrer zierlichen Erscheinung, absolut kein Problem. Stoßen bis zum Anschlag lässt sie ohne Widerrede zu, genießt es sogar sichtlich.
Im Doggy-Style, bei dem sie sehr gut dagegen hielt, kam es dann zum fast schon erlösenden Absch(l)uß.
Anschließend Smalltalk und weitere Zärtlichkeiten zum „cool-down“. Leider war die vereinbarte Zeit dann schon vorbei, bzw. etwas überzogen.[Bild: biggrinangelA.gif]

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90% (Gleitcreme)

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Hi Frosti74m,

das ist ja ein sehr feiner Bericht ! Besten Dank dafür.

Und das Mäuschen, das du dir da geschnappt hast, das würd ich gerne
direkt ansehen - wenn du erlaubst :p :

[Bild: th_42782_Lolita025_122_824lo.jpg]

Grüße von Elmar, der grad ein bißchen sabbert...
@ Elmar

Noch direkter kannst Du sie evtl auch mal ansehen. Dass sie auch in Rosenheim anschafft weiß ich sicher noch dass sie das sagte. Ich meine sie hätte aber auch Nürnberg erwähnt! Verwirrt
Halte einfach mal die Augen nach professionellen offen, die nicht höher als 150cm sind und deren Gewicht zur Größe passt!Wink

MfG
Frosti
Winke
Lolita, Griechenland im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Luna, Nürnberg in der Wolke 7, Trier
= (Luna) Lolitta, Griechenland im Best of Rosenheim
= Lolita, Griechenland in der Agentur May, BAD
= Lolita, Griechenland im Liebes Stern, Reutlingen
= Lolita, Athen bei Friko, München (mit Video, wobei der Link wohl nur diese Woche funktionieren wird da nicht aus der Galerie)
Lolita in der Galerie Wink

unmoralischesangebotmuenchen.de schrieb:[Bild: th_93630_db_0894-k1_123_38lo.jpg] [Bild: th_93632_db_0854-k1_123_569lo.jpg] [Bild: th_93633_db_0858-k5_123_1182lo.jpg]
[Bild: th_93645_db_0885-k1_123_108lo.jpg] [Bild: th_93639_db_0880-k1_123_27lo.jpg]

Gruß limbo Winke
= Lolita, Griechenland im Zaubermaus Haus Alsfeld
= Lolita, Griechenland im Zaubermaus-Haus Freiburg

Den in den Profilen der beiden Häuser aufgeführten AV im Serviceangebot kann ich nicht bestätigen. ZK bot sie bei meinem letzten Besuch bei ihr im Dez. 09 auch nicht grundsätzlich an. Wobei sich das Serviceangebot auch ändern kann...