LSH

Normale Version: Johanna (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gegen 23:30 gesichtet an der Ecke zwischen Kiosk und DB Einfahrt eine DL mit weißen Stiefeln bis zum Knie, schwarze Leggins, Hoodie, und blond, ca. 25J und sehr gut deutsprachig, würde sagen sie war deutsche. Sah schon sexy aus mit den Stiefeln.
Wollte 40€ ohne besondere Servicepalette.
Erstens kam ich entsaftet aus dem bhv, und zweitens bin ich bei neuen immer erst mal Vorsicht und werde die Lage in den nächsten Tagen mal weiter checken.
Falls aber jemand Interesse hat ... hiermit zunächst mal als reine Info über eine vermeintliche Neusichtung.
Danke für deinen Entdeckungstipp.

Aber für was wollte sie 40? GV? Nur französisch? Oder Beides?

Das wäre noch hilfreich.

Danke!

mikapp
Sorry Mikapp, überrascht von der Sichtung, und in der Kurve zu halten war auch doof, und mein Interesse auch klein, da eier leer, ..., ich habe nicht das ganze Programm im Detail besprochen ... sorry. Denke es geht bei 40 los blasen ... aber letztendlich muss ja jeder von uns selbst verhandeln ;-) jedenfalls hat sie gesetzeskonform das gummi betont.
Danke für die schnelle Auskunft. "Normal"preis in DA am SS ist blasen 30, GV 40, Beides 50. Deshalb meine Verwirrung.

mikapp
Danke für die ersten Info. Hatte sie die letzten Tage am frühen Abend auch dort stehen sehen, konnte aber noch nicht testen. Fiel sofort auf mit den Stiefel und sah aus ein Storch im Salat beim laufen. Stand auch bei mir an der Einfahrt Güterbahnhof.

lalelu

Johanna zuletzt vor 3 Tagen gesehen, da wurde sie an der Ecke von der Stadtpolizei scheinbar kontrolliert
Ich war seit 2019 nicht mehr in Rhein-Main. Jedenfalls nicht was gewisse Aktivitäten betrifft. Habe aber endlich mal wieder einen Besuch geplant. Wie erkenne ich diese Johanna? Oder ist es mittlerweile auf der Darmstädter Meile derart grottig geworden, dass die einzige im Bereich des Kiosk nur sie sein kann? Grübel
Man liest ja nicht gerade Üppiges aus DA und Ffm.
Also zuletzt war sie immer mit Stiefeln unterwegs in denen sie kaum laufen konnte ...
Hab sie heute nicht gesehen.
Habe sie letzten Tage auch nicht mehr gesehen, aber vielleicht muss ich mal wieder zu verschiedenen Zeiten schauen.
Weder gestern noch vorgestern gesehen. Wird langsam Zeit
Heute Sichtung gegen 23:00 der weißen Stiefel ... und ich glaube sie läuft auch besser nun damit ...
Leider war ich selbst in falscher Richtung mit falscher Begleitung unterwegs, daher nicht mehr Details als dass sue heute Abend wieder an der Ecke zur DB Einfahrt stand... sieht schon lecker aus ... (und Lena/Col stand auf der anderen Seite der Einfahrt - sexy wie immer - darf es mir mit ihr nicht verscherzen, sollte es mit den weißen Stiefelmal klappen)
Ist sie eigentlich noch aktiv? Mitte Juli war ich mal dort, primär auf der Suche nach ihr. Aber da war ja wirklich gar nichts los. Nach etwa 40 Minuten bin ich damals wieder weg und nicht einmal mehr, wie sonst üblich, an der Messe Ffm vorbei. War ein schlechter Abend.