LSH

Normale Version: Deea - Bad Kreuznach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, irgendwie war es nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Sie ist an einer mir bisher unbekannten Adresse im Herzen von KH tätig, direkt an einem großen Parkplatz, von daher ist das mit Parken passabel, aber diskret, uijuijui, nee, wirklich nicht.
2. Stock, sie öffnet mir und sie sieht aus wie auf den Fotos. Nun, das dachte ich wirklich etwas länger.

Mit der deutschen Sprache kommt man bei ihr weiter, sie versucht auch Smalltalk, alles fein. Geld überreicht für 30 Minuten, dafür wollte sie 80 Euro haben, 130 wären es die Stunde. Aufpreise hatte sie nicht erwähnt, der Servicekatalog gibt da auch nichts her, was aufpreiswürdig wäre.

Erster Haken: die Dusche würde nicht mit Warmwasser laufen, ich solle mich am Waschbecken frisch machen. OK, kann sie wohl nix für. Frisches Handtuch hatte ich von ihr bekommen.

Sie hatte sich ihrer Dessous bereits entledigt und war in ein Duschtuch gehüllt, machte sich aber nicht mehr in meinem Beisein frisch. Gut, kann sie ja zuvor gemacht haben.
Sie schmiegte sich an mich, Rücken zu mir an die Brust und ließ dann das Duschtuch fallen. Leider war das nicht das einzige, was fiel. Die Brüste taten es auch. Auf den Fotos sieht man das ja schon, aber hier waren es leider absolut schlappe Brüste, kein Volumen! Zu den Bildern hat sie extrem abgenommen, was man auch am Bauch sieht, sehr viel Haut, die da unschön runterhing. Sorry, wie soll ich das schönreden? Sie hat sich tapfer von vielen Kilos wohl in kurzer Zeit verabschiedet und die Haut kam da nicht mit.

Tja, was nun? Optisch habe ich gerne die Stimulation, also schaute ich ihr eben vermehrt ins Gesicht.

Service: der BJ war gut, nicht überragend, aber gut, die Eier wurden leider nur gekrault, aber immerhin. Ich konnte sie dabei aber fingern, da meine Nägel geschnitten waren, auch tiefer, kein Thema bei ihr. Sie wollte schnell zum GV wechseln, aber ich bat sie um Fortsetzung des BJ.
Nach einer Weile frug sie dann aber doch nach GV, welche Stellung, ich nahm Missio, damit ich sie anschauen konnte und die Brüste hatte sie dann so gehalten, dass sie optisch an pralle Oberweite erinnerten. Ach so, ZK gab es keine, hinderlich wäre da auch ihr knallroter Lippenstift gewesen, hat sie aber auch nicht inseriert.

Erstaunlich eng oder gut trainierte Vaginalmuskeln führten nach einer Weile zum Erfolg, sie hat mich herzlich sauber gemacht, ich wusch schnell noch die letzten Reste am Waschbecken ab und zog mich an, während sie Smalltalk zum Überbrücken hielt.

Zeitgefühl hatte ich so gar keines. Ich ging also entladen wieder hinaus und schaute dann auf die Uhr, exakt 20 Minuten waren um.

Abgezockt war das mit Sicherheit nicht, es kam nie Zeitdruck ihrerseits auf, aber ich wollte es auch nicht in die Länge ziehen, dazu hat mich die Optik doch zu sehr enttäuscht, zumal die Bilder nun mal etwas ganz anderes suggerierten.

Kurz zu kaufmich-Bewertungen:
09.06.22 Einfach supi u was geiles für Männerherzen diese Brüste
08.06.22 Konnte dann einfach nicht satt werden von den zarten riesen Brüsten 

Die hatte ich zuvor gelesen, Mannomann, was eine Grütze...
Deea dürfte schon viele Jahre in diesem Job arbeiten und zu den erfahreneren Dienstleisterinnen gehören. Ich "kenne" sie noch u.a. aus ihrer Zeit in Völklingen im guten alten Saarland. Sie hatte da auch mal in diesem Club in der Bismarckstr. gearbeitet, der schon lange geschlossen ist.

Bei den aktuellen Fotos aus der hier im Thread verlinkten Anzeige von Deea auf ladies.de musste ich mehrmals hinschauen, um sie zu erkennen. Die Dame hat mittlerweile offenbar jede Menge Kilos abgenommen. Sie war damals deutlich kurviger und ich fand sie freundlich und sympathisch.

Wenn ich mir den aktuellen Bericht von Bangboombang durchlese, klingt das ziemlich genau nach meinen Erfahrungen mit Deea hinsichtlich Service und Verhalten - auch wenn sich mittlerweile das Aussehen der Dame deutlich geändert hat. Und bzgl. Service etc. scheint sich da in den letzten Jahren nicht allzu viel geändert zu haben. Alles grundsolide und zufriedenstellend - zumindest meinen Erfahrungen nach. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste - jedoch kam mir die Dame generell recht professionell und routiniert vor.

Kontek

Ich habe vor ein paar Monate ebenfalls Deea besucht, allerdings in Heidelberg, wo sie sich aktuell auch wieder aufhält. In der Zwischenzeit scheint sie außerdem ihre Handynummer geändert zu habe.
Ich kann den Bericht von Bangboombang bestätigen. Damals hatte sie noch mit anderen Bildern geworben und KF52 angegeben. Ich erlebte sie allerdings ebenfalls wie Bangboombang bereits während ihres Abnahmeprozesses. 

Preise waren: 
100€ für 30 Minuten
150€ für 60 Minuten

Auch ich wurde mit Handtuch umhüllt empfangen und entschied mich für die 60 Minuten-Option. Sie spricht soweit Englisch, dass man die notwendigen Rahmenbedingungen mit ihr abstimmen kann. Arg viel mehr Kommunikation gestaltet sich allerdings schwierig...
Sowohl die neue (angehängte Bilder) als auch die alte Anzeige geben ihr Gesicht mit einigen Schönheitretuschen erkennbar wieder. Sie war damals auch stark geschminkt, für meinen Geschmack vielleicht zu stark...
Als das Handtuch fiel war ich ebenfalls überrascht. 
Die Überraschung galt ihrem Körperbau, denn wie bereits beschrieben scheint sie damals stark abgenommen zu haben und nicht mehr die damals ursprünglich angegebene KF52 mit prallen Kurven, sondern eher eine KF44/46 aufzuweisen. Der Bauch und die Brüste hingen extrem und einige Hautlappen hingen unförmig Richtung Erdmittelpunkt. Hier hatte ich mir von den Bildern definitiv etwas anderes erhofft.
Da das Geld bereits übergeben war, fokussierte ich mich im Anschluss auf den Service. Diesbezüglich war Deea zumindest einigermaßen zufriedenstellend. Nach einem variantenreichen und tiefem Blowjob folgte die Reiterstellung. Diese hielt sie konditionsbedingt allerdings nicht lange aus, sodass wir in Doggy wechselten. Hier hielt Deea gut dagegen, sodass ich den gewaltigen aber unförmigen Hintern vor mir mit rythmischen Stößen zum wackeln bringen konnte. Hierbei hielt ich nicht sonderlich lange durch, sodass das Gummi bald gefüllt wurde.
Es folgte eine Rückenmassage, die nicht sonderlich gut, aber verkraftbar war. Deea sagte auch vorher bereits, dass sie darin wenig Erfahrung hat. So wechselte ich bald wieder in Rückenlage und es folgte erneut ein guter Blowjob, der variantenreich, tief und saugend war. Damit brachte sie mich wenige Minuten nach dem ersten Abspritzen zur nächsten Tütenfüllung. Ehrlich gesagt war ich auch froh, dass es damit vollbracht war.

Insgesamt herrschte an diesem Sonntagabend eine etwas hektische Stimmung. Regelmäßig klingelte das Handy. Sie ging zwar nicht ran, man merkte allerdings, dass sie unter Zeitdruck stand und so setzte sie mich nach knapp 45 Minuten wieder vor die Tür.

Fazit: Man sollte sich weder von den neuen, noch den alten Bildern beeindrucken lassen, da diese ihren Körperbau definitiv nicht wiedergeben. Inzwischen ist sie aufgrund der starken Gewichtsabnahme wohl nicht mehr für BBW und Big Tits Liebhaber geeignet und sie ist vermutlich aufgrund der Spuren der Gewichtsabnahme und dem damals noch stolzen Bauchumfang auch nicht den Normalo-Liebhabern zu empfehlen. Die Brüste sind zwar groß, allerdings stark hängend und volumenfrei. Da das Treffen schon einige Monate in der Vergangenheit liegt, kann sich diesbezüglich eventuell auch weiter einiges geändert haben. So wie ich Bangboombangs Text lese, scheint dies allerdings nicht der Fall zu sein.
Sie bietet einen verkraftbaren Service mit gutem Blowjob, sowie zufriedenstellendem Doggy und Reiten an. Trotzdem liegt der Wiederholungsfaktor für mich aufgrund der genannten Punkte bei 0%. Unter welchen Bedingungen die in den Himmel lobenden Kaufmich-Bewertungen zustande kommen, ist erwartungsgemäß mehr als fragwürdig.
[Bild: ME15H5Z0_t.jpg] [Bild: ME15H5Z1_t.jpg] [Bild: ME15H5Z2_t.jpg] [Bild: ME15H5Z3_t.jpg] [Bild: ME15H5Z4_t.jpg] [Bild: ME15H5Z5_t.jpg] [Bild: ME15H5Z6_t.jpg] [Bild: ME15H5Z7_t.jpg] [Bild: ME15H5Z8_t.jpg] [Bild: ME15H5Z9_t.jpg] [Bild: ME15H5ZA_t.jpg] [Bild: ME15H5ZB_t.jpg] [Bild: ME15H5ZC_t.jpg] [Bild: ME15H5ZD_t.jpg] [Bild: ME15H5ZE_t.JPG] [Bild: ME15H5ZF_t.JPG]