LSH

Normale Version: Kati in Döhren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

letztens verspürte ich mal wieder heftigsten Druck in der Körpermitte und entschied mich nach dem Studium der einschlägigen Seite bei den Ladies für Kati, da sie von der Lokalität her gut für mich zu erreichen ist.
Man findet sie in Hannover Döhren, in der Nähe des VW-Autohauses. Näheres erfährt man telefonisch. Mir war die Adresse als Liebesnest völlig neu.
Terminvereinbarung war unkompliziert und zeitnah. Eine leicht rauchige Stimme lotste mich zur Adresse, an der ich nochmal durchklingelte, um Einlass zu erhalten.
Mich erwartete eine wirklich üppige Blondine mit einem hübschen Gesicht und zwei Mordsargumenten im Mieder.
Wer auf die dünne Fraktion steht ist hier definitiv falsch! Die Bilder bei den Ladies sind etliche Jahre alt (sie ist geschätzt Anfang 40) und der BMI ist deutlich höher geworden. Titten
Da sie sehr freundlich und offen rüberkam, blieb ich für eine Stunde bei ihr. Dafür wechselten 150 Europäer den Besitzer.
Nach einer Waschung im kleinen Bad (Dusche wäre auch im Angebot) trafen wir uns an der sauberen und ordentlichen Verrichtungsstätte.
Madame hatte abgelegt und ich konnte die üppigen Rundungen begutachten. Los ging es mit ZK vom feinsten, tief und fordernd, um dann meinen Kleinen in die Mangel zu nehmen. Immer wieder Augenkontakt, ob es mir denn auch gefällt.
Was für ein Blaskonzert!!!!!!! Das war mit das beste, was ich seit ewiger Zeit erhalten habe. DT (wirklich bis zum Anschlag), feucht und ausdauernd mit wechselnden Techniken. Die beiden Prokuristen wurden auch entsprechend verwöhnt. Dazwischen immer wieder ZK und die Frage nach einer Prostatastimulation, welche ich dankend ablehnte.
Nach einem Positionswechsel ließ ich sie an meinen Französischkenntnissen teilhaben, welche dann auch zum Erfolg führten. Nach einer kleinen Erholungspause kümmerte sie sich dann wieder um mich und brachte es mündlich zum erfolgreichen Abschluss.
AST und gemütliches Auszucken gefolgt von einer Reinigung im Bad.
Fazit: 
Sehr nette Frau, die sich um den Gast hingebungsvoll kümmert und mit der man sich auch noch unterhalten kann.
Von der Performance her mit das beste seit langem.
Leider ein bisschen zu viel Frau.
Wäre sie figürlich wie auf den Fotos, wäre meine Wiederholungsgefahr bei weit über 100%. 
Wer auf füllige Damen steht sollte unbedingt mal bei ihr aufschlagen.

Soviel zum Event.

Beste Grüße 
HanSolo
Kleiner Bilderservice

KATI - diese Woche auch 3er mit Viktoria!
Hallo mein Schatz!
Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast.

Möchtest Du das ultimative S*xabenteuer erleben…?
Deine erotische Träume und Fantasien wahr werden lassen….?
Eine attraktive, nette, hocherotische Geliebte treffen und unvergessliche Momente erleben...?

Dann bin ich DIE RICHTIGE für Dich! Lass uns locker und entspannt Spaß haben, ohne ganze Hektik und Alltagssorgen…

Ich nehme Dir Dein Kummer weg und Du kannst unbeschwert die schönste Sache der Welt mit mir zusammen genießen.

Ruf mich an! Kuss, Deine KATI


Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, kurz
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: ME14ZQKO_t.JPG] [Bild: ME14ZQKP_t.JPG] [Bild: ME14ZQKQ_t.JPG] [Bild: ME14ZQKR_t.JPG] [Bild: ME14ZQKS_t.JPG] [Bild: ME14ZQKT_t.JPG] [Bild: ME14ZQKU_t.JPG] [Bild: ME14ZQKV_t.JPG]
Tach Jungs,


(22.06.2022, 16:58)HanSolo schrieb: [ -> ]Wer auf füllige Damen steht sollte unbedingt mal bei ihr aufschlagen.

„Füllig“.   Mein Zauberwort.  Dadurch angefixt habe ich ein wenig zu ihrer Telefonnummer recherchiert und bin in OWLforum fündig geworden.  Die Jungs dort sind ebenfalls begeistert von ihrem Service.  ZK, die das Wort verdienen und Ihre Bläserei soll ihresgleichen suchen.  Was kann da noch schiefgehen....Ihre Preisvorstellung vielleicht...100€ will sie für 30 Minuten.  40Min/120€ und 60Min/150€ Echt happig. Aber einen Blick riskieren wollte ich schon.  Also schnell einen Termin ausgekungelt und hin zu der blonden, Sirene in die Podbi.

[Bild: 47cb9487-deb2-4eac-bqpevl.jpeg]

Mir öffnet eine prächtige Hummel..  Auf ihren schwarzen Heels ist sie knapp 1,80m.  Ihre üppigen KFA40 Rundungen eingepackt in schwarze Dessous und Halterlose.  Blonde Kurzhaarwuschelfrisur.  In diesem Augenblick ist mir der Preis egal. Ich muss sie haben.....

Alles Wichtige zur Körperpflege in der Wohnung vorhanden.  Dusche ok.  Das Bett gross und ausreichend fest.  

Im Bett scheint Kati in ihrem Element. Als ob sie wirklich Spass an der Sache hätte.... Zungenküsse, Körperküsse, ausuferndes Fummeln, geiler Blickkontakt.  Ihr französisch tatsächlich 1+ mit Sternchen. Welche Stellung ich auch einnehme, Kati sucht  meinen Schwanz, bläst ihn tief und ausdauernd und positioniert sich fummelgerecht.  Ficken ist dann fast überflüssig, macht aber auf der üppigen Hummel auch viel Spass.  AST entspannt und interessant.  War sehr gut, das Date.  Bei den Osteuropäischen Frauen habe ich derzeit wirklich Glück....Wiederholung? Von der Optik und dem Service her keine Frage....aber es ist echt teuer Wink

Winke: