LSH

Normale Version: Emilia Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute die Emilia besucht. Sollte nur ein Quickie werden für 50 €. Sie ist zwar nicht fett aber gut was dran an ihr. Ihre Euter sind riesig (85F sollte hinkommen). Am Anfang hat sie den Kleinen bisschen mit der Hand massiert. Anschließend Gummi drüber und geblasen. Das Gebläse war okay, nicht tief aber leidenschaftlich mit Zungenbewegungen. Auch hat sie die Eier nicht vergessen (macht sie anscheinend nur, wenn sie rasiert sind). Danach ging es in die Hündchenstellung. Sie ist relativ eng, sodass ich nach kurzer Zeit ins Gummi gefeuert habe. Sie saubergemacht und ein bisschen smalltalk und auf Wiedersehen. 
Empfehlung: Service ist gut, allerdings für mich zu kräftig. 50%, wenn mal wieder keine guten Damen in der Gegend sind
LG ua1234
Engel
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert Wink


Zitat:27 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 165 cm | 56 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV

Emilia - geimpft
Alle unsere Damen sind geimpft oder alle 48h getestet

***

Bitte nur mit Termin !!!

JETZT GANZ NEU IN DER STADT !!

Sehr viele begeisterte Rückmeldungen durch Kunden.
Aktuelle Fotos
[Bild: ME14ZZXP_t.JPG]
(24.06.2022, 16:04)ua1234 schrieb: [ -> ]Empfehlung: Service ist gut, allerdings für mich zu kräftig.

Wenn ich mir ua1234s Bericht durchlese, dann passt das beschriebene Aussehen der Dame definitiv nicht zu den hier im Thread bislang verlinkten Anzeigen und zu den Fotos in den Beiträgen #2 und #3. Die Dame auf den Fotos ist viel schlanker.

Ich gehe daher davon aus, dass hier im Thread die Links und Fotos der "falschen" Emilia aufgelistet wurden in den Beiträgen #2 und #3. ua1234 hatte in seinem initialen Posting die "richtige" Emilia schon verlinkt.

Es gibt nämlich noch eine andere Emilia, die aktuell ihre Dienste in Neustadt anbietet. Und hier passt die Beschreibung von ua1234 deutlich besser. Hier daher nochmal der Link zur aktuellen Anzeige der "richtigen" Emilia auf ladies.de, um Verwirrungen entgegenzuwirken ;-): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10878704
ops sorry das habe ich übersehen. Bei dem Namen hatte ich nicht damit gerechnet das es zeitgleich zwei geben könnte  Rot werd Heul
Genau, das ist die falsche Emilia. In NW gab es letzte Woche zwei Emilias. Diese war es sicher nicht. Die, die ich meinte war blond und hatte laut Setcard ne KF von 38. Muss ne Verwechslung vorliegen. Sorry ich kriege das mit dem Dauerlink irgendwie nicht gebacken. Bin anacheinend zu blöd dafür.