LSH

Normale Version: Karina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Fenster H7 und H9 sind gut belegt. Viele davon habe ich noch nicht gebucht. Einige schauen nicht motiviert aus. Karina hat ein Lächeln im Gesicht, also gebucht.
Ca. 20 Jahre, 1.60m KF34/36, Brüste B/C, ich schätze dunkelblonde Haare mit Rotanteil (vergessen/unsicher), über ihrer linken Brust ein Tattoo (denke Buchstaben, wieder vergessen/unsicher). Deutsch oder Englisch kann sie nicht, aber die Preise und Dauer nennen.

Ein Vorspiel gibt es nicht. Gleich Gummi ausgepackt, auf den Mund gelegt und sofort geblasen. Seitlich positioniert, berühre ich diese sehr sanfte Haut. Die Brüste sind fantastisch, an die Muschi komme ich gerade so ran. Sie bläst angenehm, ohne Hand/Hektik/Abwechslung. Könnte etwas saugstärker sein.

Das Wort Ficken kennt sie auch, so leitet sie den nächsten Schritt ein. Zuerst Doggy, was für ein Prachthintern. Ich stoße zu und begrapsche dabei die Brüste. Der Körper fühlt richtig super an. Meine Hände nur am Erkunden. Schon lange nicht mehr so eine fantastische Konsistenz gefühlt. Da kommen andere junge Mädels nicht ran. Aktuell fällt mir keine ein.
Jetzt Missio. Anfangs fühle ich etwas Distanz, oder doch nur Einbildung? Zu meiner Überraschung werde ich zu mehr Nähe "eingeladen" und ich kann mich richtig auf sie legen. Mit ihren Nägeln streichelt sie mich sanft. Ich spritze dann ab, dann heißt es, "schon fertig?"

Korrekter Service, kein Zeitdruck, freundlich. Aber nicht zu viel erwarten. Erster Eindruck danach, eine Wiederholung eventuell. Zweiter Eindruck, ich muss nochmal hin. Die Haut und Konsistenz muss ich noch einmal hervorheben, ein Traum.