LSH

Normale Version: Outdoor-Tipps in der Pfalz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Ihr Pfalzstecher,

brauche Hilfe: Suche nämlich hübsche, verschwiegene Plätzchen in der schönen Pfalz, wo ich meine Frau fürs Grobe ungestört flachlegen kann, ohne dass gleich der Winzer oder der halbe Pfälzerwaldverein dazustößt - wenn man in der Umgebung gut Essen, Wein kaufen etc. kann, wär das umso besser. Ist bei mir eher privat, aber für Outdoor-Fans doch sicher auch im Paysex-Bereich interessant, oder?

Achja: Ideal wäre es, wenn man da noch etwas ins Navi eingeben könnte...

Schon mal vielen Dank (und hoffentlich schickt mich keiner auf ne Wildschweinroute)...
Ortsausgang Kallstadt, Richtung Leistadt, letzte Strasse links rein, dann Betonweg rechts und nach ca 1000mtr kommt ein alter Steinbruch, leicht zu erkennen mit dem alten fast abgerissenem Haus davor.

Tolle Atmosphäre, uralte Rieslingreben, hohe Kalksandsteinwände, von außen nicht einsehbar trotz Weinstrasse obendrüber.

Dort sollte man aber nicht tagsüber reingehen, weil dort auch mal gearbeitet wird, also eher abends oder so. Ist öffentlich zugänglich und ein schönes Plätzchen.

Dann Ortsausgang Kallstadt, Richtung Leistadt, rechts in den Weinbergen gibt es viele versteckte Plätze wo man sich vergnügen kann.

Gruß

zap
Abends hoch auf die Kalmit.

In meiner Zeit bei Euch hab ich da abends immer angegast. Da kam mir nie einer entgegen. Also dürfte es insgesamt auch ruhig genug fürs Ficken sein. Und oben hat man einen schönen Blick in die Kurpfalz!






Gruß DHCool
zap schrieb:Ortsausgang Kallstadt, Richtung Leistadt, letzte Strasse links rein, dann Betonweg rechts und nach ca 1000mtr kommt ein alter Steinbruch, leicht zu erkennen mit dem alten fast abgerissenem Haus davor.

Ich hoffe nur dass dort jetzt nicht zum "Verkehrsstau" kommt.

Gruß Klaus
merci jungs...