LSH

Normale Version: Blonde Rumänin Adelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Haus 7, am Fenster gleich rechts vom Eingang arbeitet seit Donnerstag eine blonde, schlanke Rumänin namens Adelina. Blonde lange Haare, schlank, hübsches Gesicht. Nicht so die typische rumänische/bulgarische Optik. Alter tippe ich mal auf Mitte Zwanzig. Die Verständigung ist auf englisch gut möglich. Deutsch noch nicht so. Ganz nett am Fenster und dann auch im Zimmer. Ich habe sie abends angetroffen.

Adelina hat vor 2 Jahren mal im Mondial in Köln gearbeitet. Jetzt angeblich die zweite Pay6-Station in unserem Land. 50 EUR für die A-Probe investiert. Auf dem Zimmer zieht sie sich aus. Schöne B-Titten kommen zum Vorschein, kleines Texttattoo über der rechten Brust und am linken Unterarm. Schöner, wohlgeformter Hintern. Nicht ganz so fest wie bei Lucia oder Aileen. Kurz hochgewichst und dann gummiert. Blowjob etwas zu schnell und hektisch für mich. Immerhin setzt sie die Zunge gekonnt ein. Außerdem kann ich sie überall befummeln. Die Haut fühlt sich zart an. Reiter ist ganz gut. Am besten gefallen mir dabei die Brüste, ne schöne Handvoll. Doggy ist dann auch okay. Ich stoße zu, steigere mich und komme zum Abschuss.

Hübsch, nett, gepflegt, korrekt, aber irgendwie ist die Performance so zwischen solide und langweilig. Wiederholung für mich eher nicht.