LSH

Normale Version: Babylon - hot meat and Annais
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche habe ich mal wieder einen Zwischenstopp zum Entspannen im Babylon eingelegt (Eintritt für 2h 50€ ist noch ok, denn es gibt ab 18:00 Rinderfilet mit Pommes 1x für jeden Gast)
Aber ich war ja nicht nur zum Essen und Trinken hier ...
Also spontan nach dem Duschen direkt mit Roxanna auf´s Zimmer: Die Kleine war locker drauf und ZKs und BJ waren Babylon Clubstandard ... Habe aufgrund von Überdruck (die Hitze?) schnell die Tüte gefüllt > Übergabe 1CE und Abschiedsküsschen WF >90%

Dann erstmal relaxed am Pool und nach einer kalten Dusche eine Runde geschwommen ...
Jetzt  habe ich die rothaarige Annais entdeckt und schwupps auf dem Zimmer mit Ihr gelandet ...
Dann war der GFS perfekt ... lange und schöne ZK mit Kuscheln und Berührungen ... mein Schwanz wollte mehr und Annais hat dann mit ihrer Zunge und Lippen meinen Schwanz ganz langsam verwöhnt ... musste immer wieder abbremsen sonst wäre es nicht mehr zum Ficken gekommen ... danach noch ein interessantes Gespräch und die GFE war perfekt ... Annais weiß wie sie den Männern durch ihre tiefen Blicke den Verstand rauben kann ... also Vorsicht ich habe Euch gewarnt!
Am Spind gab es nach einen langen Abschiedskuss und 1 CE + Tip
Kann es kaum erwarten Annais wiederzusehen ... bin verliebt  Herz
Das mit 1 CE ist nicht ganz richtig. Im Babylon sin die Preise klar geregelt 30 Minuten kosten 60 EUR weitere 30 Minuten wären 50 EUR. Die in anderen Clubs lästige Preisverhandlung gibt es hier nicht. Auch werden die 30 Minuten Zimmerzeit eingehalten, nach 15 Minuten wieder an der Zahlstelle zurück sowas gibt es dort nicht
Ja, das stimmt die 1. CE ist 60€ und dann jede weiteren 30 Min. zu 50€. ZKs sind inkl. falls angeboten!
(29.06.2022, 16:15)letshavefun schrieb: [ -> ]Letzte Woche habe ich mal wieder einen Zwischenstopp zum Entspannen im Babylon eingelegt (Eintritt für 2h 50€ ist noch ok, denn es gibt ab 18:00 Rinderfilet mit Pommes 1x für jeden Gast)

Nix mehr "hot meat" ...bzw nur noch an 2 Tagen die Woche. Soweit ich mich erinnere gibts das nur noch an den schwachen Tagen Mo und Do, für die restlichen 5 Tage wird die Rindersteakaktion gestrichen. Die 70 € Eintritt geben das anscheinend nicht mehr her. Wie schade  die Aktion war sehr beliebt bei den Stammgästen
Hallo zusammen. Ich war letzten Freitag in Babylon und hatte die Gelegenheit, eines der besten Mädchen in diesem Club zu treffen! Anais ist eine Roumaine-Blondine mit einem schönen Silikon-Poitrin. Im Zimmer gibt es eine Tornade. ZK au top, super Blowjob und unglaublicher Sex. Mein Problem ist, dass ich gerade beschäftigt bin
(12.03.2024, 15:22)Boby schrieb: [ -> ]Anais ist eine Roumaine-Blondine mit einem schönen Silikon-Poitrin.  

Mit was?  Grübel

Und den Beitrag 1x einstellen reicht. 
Poitrine is Brüste in Französisch so der Kollege Boby is eher wahrscheinlich Französischsprechend aber versuchte sein Bestens zu melden das Anais seit einige Monaten mit Silkonupgrade wieder da is...Ergo is Tornado im "Bobysprache" auch Tornade, top wird au top etcetera...