LSH

Normale Version: Vivien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war jetzt schon mehrmal mit ihr unterwegs, deshalb der versprochenen eigene treath

Name: Vivien
Herkunft: deutsch
Ort: überall auf der 8 unterwegs
Alter: 20
Größe: 167 cm
Gewicht: max. 50 kg
Haare: schulterlang, blond gefärbt, meist Dutt

Wie gesagt, hab sie jetzt schon 3-4 mal aufgesammelt. Sie ist sehr schlank. Viele von euch würden sie als skinny bezeichnen, für mich ist sie einfach nur klapperdürr Wurscht 
Sie hat leider eine ganze Menge Narben (vom Ritzen) und die Sauberkeit ist ... Naja, Leben auf der Strasse ist nicht so einfach. Ist davon abhängig ob sie gerade Gelegenheit zum Duschen hatte.
Sie ist sehr vorsichtig von wem sie sich ansprechen lässt. Hört - nach eigener Aussage sehr auf ihr Bauchgefühl. Also, immer schön freundlich sein!
Sie ist aber eine sehr sehr liebe, geht gut auf alle Wünsche ein. Ihr Sevice umfasst wohl fast alles. Ist einfach eine Frage des Preises.
Ao
Ach ja: Titten sind fast nicht vorhanden und wer auf Piercings steht: am Bauchnabel hat sie eines.
Behandelt sie gut, sie ist gerade meine Favoritin auf der Straße. Ich hoffe sie hält sich noch eine Weile.
In der Nacht vor Heiligabend war wohl so gegen null Uhr auf der Acht unterwegs gewesen ( erfolgreich ). Am aktuellen Hotspot ( Volksbank ) sah ich Mercedes und Viktoria, unten am WC-Häuschen spazierte Marina entlang. Wollte aber irgendwie mal was Neues. Nach 3 bis 4 Runden kam mir auf der Mehlstr. eine unbekannte entgegen ca. 165cm, blonde gewellte schulterlange Haare, schlank mit top Figur. Ich angehalten, Fenster runter und verhandelt. Blowjob fürn Zwanni meinte sie. War genau was ich wollte also rein die Dame und los zum VO. Sie machte sich oben rum frei und zum Vorschein kamen kleine Teenytitten ( die rechte mit Piercing ). Dann wurde schön geblasen mit Deepthroat und Eier lecken. Nach 15 Minuten sagte ich ihr das ich noch nen zehner drauflege fürn bisschen mehr Zeit. Die Kleine war einfach zu gut und ich wolte einfach nur noch genießen. Zehn Minuten später konnte ich es nicht mehr halten und ich entlud mich im Mund ( natürlich Gesetzeskonform ). War einer der besten Blowjobs in H auf der Acht. Auf dem Rückweg erfuhr ich dann das sie Vivien heißt, 22 Jahre alt ist und seid 2 Jahren an der Strasse arbeitet. Sie hält sich auch viel bei der Volksbank auf.
Schöne Restweihnachten und viel Erfolg.
glückwunsch. zu der dame gab es schon ein bericht,müsste sich um diese vivien handeln.

Verbunden, memphis
habe sie am Mittwoch gegen 21:00 auch mal wieder eingesammelt. Leider sieht sie immer schlimmer aus. Inzwischen ist sie weit entfernt von einem Optik Fick.
Aber angesichts der beschiessen Lage auf der 8 .... Sie hat wohl ihre Veränderung auch noch nicht realisiert. Wollte 40 Euro für's Blasen und Ficken. Wollte nicht mit ihr streiten, also bezahlt. War wohl aber eher das letzte Mal. Die Augen dabei schließen kann ich auch zu Hause.
Hab sie am Samstag Abend am Bahnhof eingesammelt und sind dann zu einem Parkhaus an der Rundestraße gefahren!
Vom Aussehen her muss ich echt sagen das sie immer mehr und mehr abbaut. Also kein Optikfick mehr.
Das blasen macht sie mit viel Hingabe und Leidenschaft auch ungefragt schön tief bis zum Anschlag. Dabei sieht sie einem auch noch tief in die Augen. Hab sie zuende Blasen lassen.
Hab ihr dann 20 Euros gegeben und sie ist glücklich zum Bahnhof zurück gelaufen.
Grüße
Allen Erwartungen zum trotz, habe ich Vivian gestern Abend wieder eingeladen. Als erstes, sie war so stark mit Makeup zugekleistert das man die offenen Stellen im Gesicht nicht sieht! 

Diesmal ging es wieder ins Parkhaus am Raschplatz, nach hinten schön tief Blasen lassen (10/10) und dann Doggy schön genommen.

Hab ihr dann meine Suppe schön ins Gesicht gespritzt! 

Blasen und Ficken kann sie aber ein Optikfick ist es leider nicht mehr!
Hat einer eigentlich jemand von euch das Blonde Reh gesehen? Irgendwie ist sie seit gut 3 Monaten verschwunden.
würde mich auch interessieren, bereue schon dass ich sie einst ablehnte, als sie zu mir an's Auto kam Unglücklich
Heute Abend war sie wieder da. 20 für nen Blowjob. Während der Fahrt zum VO hatte ich den Eindruck das sie jeden Moment einschläft. Leistung absolut i. O. In lichten Momenten durchaus nett.
Wo hast Du sie denn getroffen und ist sie jetzt wieder öfter da?
Sah sie noch so fertig aus wie letztes Jahr oder hat sich ihr Zustand verbessert?