LSH

Normale Version: Silvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein nachmittaglicher Streifzung durch die Lupi. Hatte schon mittags eine Lunch-Buchung in der Stadt und war mir gar nicht so sicher, ob ich noch mal die Hosen runter lassen wollte. Leider nicht viel Inspiration. 10a durchforste ich nach Neuankömmlingen. Leider Fehlanzeige. Marianna und Diana sind da, auch Anays. Marianna und Diana haben ein wenig (oder etwas mehr) zugelegt im Urlaub. Egal, die beiden sind ne Bank und eigentlich will ich eine von beiden buchen. Aber sie ignorieren mich und quatschen. Egal, nichts wie weg und ab nach Hause.

Nur vor H11 steht ein Pulk Sisha Jünger und unterhalten sich ausgiebig mit einer SDL. Scheinen Spaß zu haben. Alle lachen. Als sie dann gehen schau ich mir die Gesprächspartnerin der Jungs noch mal an. Klein, schlank, roter verspielter 2 Teiler. Tolles Lächeln. Der Doc ist wieder mal im Netz. und das zieht ihn in das kleine viel zu heiße Mini Zimmer 7 in H11. Meine Gespielin stellt sich als Silvia vor,.

Ca 160 oder vielleicht noch kleiner. Mitte 20
Fröhliches Wesen, gutes Deutsch, sehr sympatisch
Schlank, Mini A Titten, Arsch ehr KF36
Tolles Lächeln (wiederhole ich mich?)

Sie tanzt vor mir. Wir verstehen uns gut. Sie ist erst seit 2 Tagen da. Davor 5 Jahre LH in Wiesbaden. Ich teste für 50 Euro.

Schöner recht tiefer Blow, befummeln erlaubt, auch die kleinen Titten bespielen. ! Keine roten Kondome - das allein ist einen Besuch wert in der Lupi! Ficken ist richtig gut. Sie interagiert mit mir. Hat auch Nehmerqualitäten. Wunderbar wie sie mir ihren Arsch im Doggy entgegenstreckt und dann sich ein Kissen unterlegt als ich sie ausgiebig ficke.

Netter AST, Wiedbaden lief nicht gut die letzten Wochen. Jetzt mal was anderes. Hier ist gerade besser. Sie hatte viele Stammkunden die 1h buchen (zumindest in Wiesbaden). Glaub ich. Bei ihr könnte ich mir eine längere Buchung vorstellen. Also nicht die typische 50 Euro Minimalleistung und nie wieder Nummer.

Zufrieden geht der Doc an diesem Tag in den Feierabend, 2 schöne Ficks an einem dem Tag so nebenbei, was will man mehr.

Euer Dr.Stech