LSH

Normale Version: Zimmer 26 Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder einen Neuzugang getestet, zumindest für mich neu.

Zimmer 26, Mini Zimmer
Christina/e
Rumänien
30 Jahre- sieht jünger aus
eigentlich ganz hübsches freundliches Gesicht
KF34/36 schlank
Brüste im BH seeehr schlaff, nicht ausgepackt.
schwarze Haare
etwas deutsch

Freundlich an der Türe, drinnen leider sehr gesprächig, zu gesprächig. Hat Ihre Leistung und Qualität in den hächsten Tönen gelobt, ohje... das wird meist nix... Für 30 20 Minuten ausgemacht. Fix gewaschen, sie duscht hinterher erzählt sie ausführlich, naja ich konnte das nicht beobachten danach... Upgradeversuch auf 50/30 , was ich aber nicht wollte, auch aus Zeitgründen.... Gemütliches annähern im Stehen und auf dem Bett. Fingern mit Flutschi , blasen "vergessen" war mir aber nicht so wichtig. Nochmal ne großee Portion Flutschi drauf und in der Miso eingestöpselt. Leider einige Pickel oder so dabei gesichtet.. Irgendwie kam aber keine Stimmung auf, Grip war nicht gut, und ein erneuter upgrade Versuch nach ein paar Minuten, der ziemlich unpassend war...
Keine Abzocke, eher eine LH Nummer am unteren Ende...
ich hab sie auch mal gebucht. wie von ch12345 beschrieben, leider nicht super und doch sehr unerfahren, zu sanfter BJ, rechte passives Missionar, auch Ansätze zum Nachkobern, kein Listerin oder ähnliches im Zimmer. Figürlich ganz nett, dunkles Taint, nicht skinny, aber schlank, vermute BUG. es gibt aber bessere Alternativen im Haus, wenn sie nicht im Urlaub sind