LSH

Normale Version: Skinny Karla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war keine gute Entscheidung, aber ich wollte es ja wissen. Seit einigen Wochen ist sie mir aufgefallen. Mein Gefühl, dass wird was anderes als ein Highlight, hat sich bestätigt. Die Neugier hat gewonnen. Karla, ca. 20 Jahre, 1.60m, KF32, Brüste A/B, schwarzes Haar, Tatto am Oberarm. Wir haben nicht viel geredet, deutsch kann sie aber.

Kein Vorspiel. Blasen durchschnittlich, schön anzusehen, leider Hand dabei, zu kurz, Verlängerung auch zu kurz. Anfassen mit Verenkung möglich.
Ficken im Doggy abgelehnt, nur Missio angeboten. Beine nicht richtig auseinander, richtiges Zustoßen nicht möglich. Sie liegt nur da, lässt es über sich ergehen. Erotische Stimmung nicht vorhanden. Wo ist denn meine Neugier? Jetzt auf Null abgesunken. Macht so keinen Spaß, ich breche ab. Keine Empfehlung.
Geldbeutel um die üblichen 50 Euro, für diese miese Nummer erleichtert ? Ich betrete diese Straße nicht mehr, lieber nach FFM, da tut es bei 20-30 Euro nicht ganz so weh, wenns ne scheiß Nummer gibt, selbst in der Karlsruher Abzockstraße sind viele Hurren wieder auf 40 Öcken runter, aber jedem das seine.