LSH

Normale Version: Bulgarin Sara vorher H7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinen letzten Lupi Besuchen ist mir immer wieder die hübsche Sara an der Tür von Haus 7 aufgefallen. 

Wirklich sehr geile Optik. Sie weiß sich zu präsentieren. 

Ich nehme an, es handelt sich NICHT um diese Sara, da sie als skinny beschrieben wird.  https://www.lustscout.men/forum/showthre...light=Sara

Hat jemand sie schon besucht und mag seine Erfahrungen teilen?
Das sind zwei verschiedene Mädels.

Hab diese hier besagte Sara einmal besucht.
Sie ist wirklich hübsch und hat einen super Body.
Nachdem ich auf dem Zimmer das Geld übergeben habe war aufeinmal den BH ausziehen ein 20€ Extra. Oder ich hätte auf eine Stunde zu 150€ erhöhen können. Da wäre dann dieses "Extra" mit dabei..... Hat es für mich so komplett ruiniert
Hab sie dann mit BH reiten lassen und dann schnell von hinten beendet.
Sie ist zwar genau mein Typ aber dieses Nachkobern kann ich gar nicht ab.

Devinitiv keine Empfehlung von mir.

freifahrtschein

Habe heute Sara besucht.
Sie ist eher geschäftsmäßig und man merkt ihr an, dass das Ganze ein Job ist. Vielleicht schämt sie sich wegen ihrer kleinen Brüste. Jedenfalls hat sie sich bei meinem Besuch nur untenrum freigemacht. Der Body ist wirklich klasse und die Ansicht beim Doggy war einfach schön. Aber Hingabe und das gewisse Extra oder Leidenschaft  kann man nicht erwarten. Standardpreise. Ich hatte 30 min für 80€. Nach dem Kommen kein Kuscheln oder so obwohl noch genug Zeit auf der Uhr gewesen wäre. Das mit dem Nachkobern kann ich bestätigen.
Optik top
Service fast flop
Diese Sara habe ich heute im Drei-Farben-Haus in Stuttgart erblickt. Dort im Erdgeschoss, 4.Zimmer auf der linken Seite (Zimmer 30).
Sara ist jetzt im Madeleine, 1.OG, Zimmer 4 anzutreffen.
Jetzt wieder Mannheim, Lupi, Haus 7 an der Tür.