LSH

Normale Version: Christina 4OG. Zi 42: Große rumänische Milf 37 Jahre- Service ganz Ok
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Opfer heute war die Christina die ich übers wochenende in der E44 gesehen hatte und vom Körper aus ganz in Ordnung aussah.

Sie war noch beim aufräumen als ich hereinkam. (Bin ich es nur, oder machen diese Frauen manchmal nen kurzen Anruf gerade als ich das Zimmer betrete)

-Groß, zi. 1.75 glaube ich
-älter, daher für mich ein milf
-rumänisch, gebräunte Haut aber nicht dunkel. Tattoos, eine um der Nähe des Bauchs wenn ich mich nicht irre.
-angeblich 30, schätze ich sie aber eher spät 30 wenn überhaupt
-schlaffe titten die vom BH sonst getarnt sind
-schon 3 Jahre in deutschland, seit einer woche erst in Frankfurt


Ablauf:

Kam herein lag mich hin, zog mich aus. Etwas anfassen konnte ich aushandeln.
Dann ging es zum blasen was sie sehr gut konnte, tief in ihrem Mund, und dann ausserhalb auch noch die Ecken des Gliedes mit ihrer Zunge stimulieren. Sie macht es auch ziemlich lang aus zwei positionen.

dann also es zum ficken kam, fing in der Missionarstellung an, wo ich merkte dass ihre Musche alles anderes als eng ist, wohl ausgedehnt von einem vorherigen Kind sowie von einem ganzen Leben auf den Knien....

Schlussendlich wechselte ich in Doggier herüber, wo ich nach ein paar minuten speed doggie ficken, entspannt kam.

Also ganz ok. Hab ein paar hübschere in der T26 vornehin gesehen, aber vom Service her gibt es nicht zu nörgeln.

BFA 30 euro