LSH

Normale Version: Julia - 100% Originalbilder Partygirl +18J.!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hätte so schön sein können. Romeo (ich) und die hübsche Julia auf den Bildern. Ich war sehr positiv angetan von dem Profil auf ladies.de. Und das sie schreibt, dass alles Originalbilder sind, kann ich nicht bestreiten.... 

ABER..... 

die Bilder sind sicher 5 bis 10 Jahre alt. Da war sie noch jung.... Vielleicht 20 Jahre alt. Nun geht sie sicher auf die 30 zu, wenn sie nicht schon drüber ist und hat sich zu einer MIF entwickelt (ja, ohne 'L', also keine MILF), weil sie sich in der Form weiterentwickelt hat, die ich zumindest nicht mag. Im Profil steht 53kg. Das würde zu den Bildern passen. Aber da sind mit Sicherheit 10kg dazu gekommen. Der Arsch kann nun einer Latina Konkurrenz machen. Das ist sicher auch nicht mehr KF 36, eher 40/42. Stimmen könnte die Körpergröße mit 167cm und Körbchen B Natur, aber die hängen nun schon ein bisschen durch. Warum? Weil sie mittlerweile Kinder hat. Eindeutig an der Narbe vom Kaiserschnitt zu erkennen.
Ansonsten Standardkost. 80 Euro für 30min und 150 Euro für 60min. Küssen ist auch für Geld nicht zu bekommen. Blassen war gut. Dreistellungskampf auch. Aber nichts außergewöhnliches.... 
Der Umgang mit ihr war gut. Sie war gut drauf.

Könnte noch jemand die Bilder und Daten sichern? Kriege ich irgendwie nicht so gut hin.
Wie gewünscht hier die Bilder von Julia :-)


Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
90 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Sonstiges
Nichtraucher

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen
Bürobesuche
mit Termin
privater Empfang
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: ME151KCL_t.JPG] [Bild: ME151KCM_t.JPG] [Bild: ME151KCO_t.jpg] [Bild: ME151KCP_t.JPG] [Bild: ME151KCQ_t.JPG] [Bild: ME151KCR_t.JPG] [Bild: ME151KCS_t.JPG] [Bild: ME151KCT_t.jpg] [Bild: ME151KCU_t.jpg]
ja wow,

auf den Bildern macht sie ja einen ganz andern Eindruck als in deiner Beschreibung. Die Enttäuschung war ja dann sicher groß. Die Bilder sind nämlich echt hot.
Ja, das ist so, aber es war eben auch nicht total doof. Es war eben befriedigend.... ?
Die Bilder fixten mich ja auch etwas an, aber das "Partygirl" in der Beschreibung war dann das Stichwort für mich, diese Frau zu ignorieren.
Wieder in Trier....
Aktuell in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam Opel Straße.