LSH

Normale Version: Braunstraße Schließt ! ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Heute  durch eine  SDL die Info bekommen das die Braun  ende  August  schließt weil das  Gebäude verkauft wird. Kann das jemand bestätigen,  dass wäre ein herber  Verlust.  Heul Heul Heul
Kann ich mir nicht vorstellen.

Das Hinterhaus war Heute geschlossen.

Nur Mina und noch ne DL waren im Vorderhaus.

Das das Gesammtobjekt verkauft wird, hatte ich auch durch Insider schon vor Wochen gehört.

Aber unter der Primisse, dass es normal im jetzigen Betrieb weitergeführt wird.

Lassen wir uns überraschen.

Wenn dies so sein sollte, dann haben wir Alles gebündelt am Steintor auf kleinstem Raum zusammen.
Ich habe ebenfalls von einer SDL gehört, dass die Immobilie verkauft werden soll. Der aktuelle Betreiber der Braun sei dort nur Mieter hat sich angeblich am Steintor schon neu aufgestellt (Wiedereröffnung Sex-In).
Gestern und Heute wurde mir von 2 unterschiedlichen Damen berichtet, dass die News stimmen.

Die ersten Damen sind auch schon im Sexx Inn.

Hat aber ja nur 15 Zimmer, deswegen werden sich die Damen peu a peu neu einkuartieren werden.

Der Eigentümer ist wohl gestorben und die Erben wollen verkaufen.

Das Hauptproblem bestünde wohl darin, dass der aktuelle Pächter zu wenige Zimmer an arbeitswillige Damen vermietet und dies schon seit längerem das Problem ist.
Wen wundert es wenn ein Zimmer in der B8 mehr kostet als ein ganzes Appartment wie zum Beispiel in der Deisterstrasse.
@freewilli

Ist Dir bekannt ob es sich bei dem verstorbenen Inhaber um Albert E. handelt? Pächter war meines Wissens bisher Lars K.

Das SexInn wird nun von Lars K. geführt. Das "Innendienst Personal" kommt auch aus der Braun8......

Und im SexInn sind bereits Stand Donnerstag Soraya und Mona eingezogen.
(07.07.2022, 22:47)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]@freewilli

Ist Dir bekannt ob es sich bei dem verstorbenen Inhaber um Albert E. handelt? Pächter war meines Wissens bisher Lars K.

Das SexInn wird nun von Lars K. geführt. Das "Innendienst Personal" kommt auch aus der Braun8......

Und im SexInn sind bereits Stand Donnerstag Soraya und Mona eingezogen.

@zauberlümmel

Ja Mona habe ich schon in ihrem neuen Quartier besucht.

Sie erzählt ja viel und dabei meinte Sie dass der jetziger Pächter vom Sexx Inn ja auch der Pächter der Braun sei.

Schade um die Braun generell

Hat schon viel Historisches bei jedem in den letzten 10,20,30 Jahren
Ich bin sozusagen in der Braun alt geworden! Seit 42 Jahren verkehrte ich in dort, bis Corona ? kam! Leider sind alle mein Lieblingsdamen (Babsy, Leonie, Puschel, Kati) nicht mehr da! Ich hatte sehr viel Spaß in den letzten Jahren mit Ihnen! Teilweise zu Zweit! Hoffe das die eine oder andere noch mal zurück kommt. Wenn die Braun schließt wäre dies ein herber Verlust! Fühlte mich dort immer wohler als am Steintor!
(08.07.2022, 08:27)spuckeimer schrieb: [ -> ]Teilweise zu Zweit!

Megalach
(ich denke Du meintest sicher zu dritt, oder?)
Wer erinnert sich nicht vor etlichen Jahren an die gute Daggi aus dem Vorderhaus..... Die war immer sowas von geil und hat bei der Fickerei das ganze Treppenhaus zusammen geschrien......... Da haben selbst die Getränkeschlepper im Keller sich noch die Ohren zugehalten.

Und gelobt wurde man auch.... "Oh Maus, Oh Maus"
Hannover ohne die Braunstr? Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe das Thema in die Lounge geschoben, passt hier besser als im Berichte Thread  Wink

Gruß fish, dankt fürs melden
„Der aktuelle Betreiber der Braun sei dort nur Mieter hat sich angeblich am Steintor schon neu aufgestellt (Wiedereröffnung Sex-In).“


Ist ja auch so eine herrliche Gegend, das Steintor-Viertel.

Welle der Gewalt
Wieder eine Messerstecherei - und eine Massenschlägerei
https://www.neuepresse.de/lokales/hannov...Y2GGQ.html