LSH

Normale Version: Cami - ein einmaliges "Vergnügen" für mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cami - Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends einen Bericht über die Dame finden. Da sie aber schon mehr als einmal in AB aufgetaucht ist, scheint sie zumindest hier ein paar Freier zu haben die Ihren Service in Anspruch nehmen, dass es sich lohnt wieder zu kommen.


Mal die Anzeige archiviert https://archive.ph/uadww

Aus der ladies.de Anzeige - Cami
Nur für kurze Zeit!

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit, nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen...

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer .


Alter  25 Jahre
Größe   167 cm
Oberweite 75 B
KF    36
Gewicht    57 kg
Intim   total rasiert
Haare  blond, schulterlang, glatt




Bilder vs. Realität

You see is what you get! Das Alter kommt hin sie ist nicht so skinny wie auf den Photos. Aber ja, sehr hübsch und schlank!

[Bild: ME152708_t.JPG] [Bild: ME15270A_t.JPG] [Bild: ME15270C_t.JPG] [Bild: ME15270F_t.JPG] [Bild: ME15270H_t.JPG] [Bild: ME15270I_t.JPG] [Bild: ME15270K_t.JPG]

Mangels Alternativen die ich noch nicht beehrt hatte und in mein Beuteschema passen, musste ich heute ein date mit einer Dame ausmachen, die zwar all meinen optischen Vorstellungen entspricht, aber keine ZK anbietet.

Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und die Preise erfragt. Mir wurden die ortsüblichen 80 Euro für 30 Min. und 150 Euro für 60 Min. genannt. Da ich die Dame noch nicht kannte, entschied ich mich für die 30 Min Variante.

Die Dame residiert zusammen mit Mellissa in der Löherstrasse 11. Wer die Lokation kennt, weiss das es von den Örtlichkeiten eher nicht so schön ist. Bei Cami im Verrichtungszimmer war es allerdings sehr dunkel, somit fiel der Zustand nicht so wirklich auf.

Die Action:
Nach dem ausziehen sofort aufs Bett dirigiert worden. Und schon ging es los. Küsse auf den Mund sind tabu .. nur Körperküsse.Das Kondom auf meine schon sehr erfreuten Begleiter und schon ging das Blaskonzert los. Das war schon mal langsam und zärtlich so wie ich es gerne habe,  ich hatte schon wesentlich schlechtere Blow Jobs. Anschließend begab ich mich eine Etage tiefer und wollte Ihr nicht so gut rasierte Pussy oral verwöhnen. Ab hier muss sie noch an ihrem schauspielerischen Talent arbeiten - ich würde mal sagen, sie war gelangweilt und müde. Ich glaube sie fand es einfach doof.

Trotz meinen Bemühungen keinerlei Reaktion - nach max. 3 Minuten, fragte sie "ficken?" Was ich bejahte - Missio (ich wollte ja schliesslich was von der schönen Optik haben) ... Aber auch hier keine gute schauspielerische Leistung. Aber auch kein Schatzigelabber, wann willst Du endlich kommen oder was für ein toller Hengst ich sei und keinerlei Abspritzorientiertheit. Ich konnte mein Ding "durchziehen" in der Geschwindigkeit wie ich es für richtig hielt. Einzig wenn man an Ihren Brustwarzen saugte standen die wie eine "1".

Weiterer negativer Punkt - nach meinem Orgasmus, kurze Reinigung durch sie und es wurde auch keine Massage angeboten. AST gab es auch nicht so wirklich. Eher so, Du bist fertig dann geh mal.

Französisch   [Bild: 4stern.png]
ZK                -
Küssen         -
Ficken          [Bild: 3stern.png]

Kosten 80 Euro für 30 Minuten
Extra   -

Fazit: Eine sehr hübsche junge Dame, die wenn sie an Ihrem schauspielerischen Talent arbeiten würde, wahrscheinlich ein Vermögen verdienen könnte. Es wurde alles was vereinbart wurde eingehalten. Entweder hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst oder sie war einfach overfucked und hatte heute keinen Bock auf Schauspiel.  Geile Optik, das Auge fickt ja mit. Aber aufgrund der fehlenden ZK und meinem Hang zu Girlfriendsex den ich bei Ihr nicht bekommen habe, bleibt es wohl bei einer Wiederholungswahrscheinlichkeit von nur 25%
Danke für den Bericht matrix,
ich hatte auch nach Berichten gesucht über sie und nur wenig gefunden und habe deshalb gezögert sie zu besuchen.

Um anderen das Suchen zu ersparen, hier der Fund. Darin befindet sich auch der Link zur SPAM ID SLID3560

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/sho...p?t=291431