LSH

Normale Version: Alexandra aus Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.alexandra-francesca.de

Ich habe Alexandra mehrmals gemailt.

Es kommt nu folgender Standardtext zurück und
auf die Einzelmail wird nicht eingegangen.

Weiß Jemand mehr ?


Zitat:Hallo,

ich mach das echt nur ganz nebenbei. Es sollen ja beide Spaß haben und es soll was Besonderes bleiben ...

Deshalb vereinbare ich nur sehr wenige Treffen und weil meine Besucher zur Zeit immer mal wieder kommen, ist da eigentlich kaum Gelegenheit für andere neue Treffen.

Ich melde mich wieder, wenn sich da was ändert und wir was zusammen machen können.

Paar Fotos und so gibt es auf der Homepage.



Liebe Grüße

Alexandra
Kenne ich, hab das selbe "Problem". Hab der kleinen auch schon drei oder viermal in teilweise sehr langen Abständen gemailt, und immer nur diesen Standarttext zurückbekommen, klingt für mich sehr nach

Fake :nein:
kurze Anmerkung :

die Verlinkung führt zu Bildern von Francesca, um die es ja hier nicht geht.
Zu ihr gibt es bereits einen Thread.

Auf der HP von Francesca kann man den Punkt "Hier eine süße Anfängerin" anklicken.
Dann wird man zu der von Dir angefragten Alexandra weitergeleitet und zwar hierhin :

http://home.debitel.net/user/6/alexa.htm


Greetz

Tyler
Ein Fake ergibt aber keinen Sinn .... da auf der Homepage ja Nichts verkauft wird.

Es gab ja früher eine Alexandra, die war aber älter und mit anderer Figur
und arbeitete mit Francesca in der selben Wohnung
ich sage ja nicht, dass es ein Fake ist.

Als ich die HP angeklickt habe, dachte ich : wow, geiles Geschoss .. dann sah ich aber, dass es die von Francesca ist.

Ich habe das nur für die anderen als kurze Erläuterung festgehalten um Verwirrungen zu vermeiden.

gruß

td
Wormser war der Meinung ......

Verstehen tue ich das Ganze aber auch nicht
fotograf schrieb:Verstehen tue ich das Ganze aber auch nicht

Da die Alexandra scheinbar über ihren "Nebenerwerb" nicht unbedingt groß Inserate schalten möchte und sie und bekannte Francesca sich scheinbar kennen tun, hat Francesca wohl das auf ihre HP mit eingebaut.
Es gibt ja auch 2 verschiedene Mailadressen und die von der Alexandra lautet: [email]alexandra-mainz@freenet.de[/email]
Die Bilder sehen übrigens lecker Augen Roll aus.
Der HH-Fan, der aber lieber auf etwas Reiferes steht :p !
Diese Adresse haben wir ja angemailt ..... die Antworten kommen
ohne die Anfrage überhaupt zu lesen