LSH

Normale Version: Celine bei Gina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,

wollte über den Besuch bei Celine in Speyer berichten:

[b]Alter: 38 [/b]
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 D
Herkunft: deutsch

Konfektionsgröße: 36
Haare:blond, schulterlang, glatt
Sprachen: deutsch

Hatte die Bilde auf Ladies geshen und fand sie ganz ansprechend und da ich bekennender MILF Ficker bin, hatte dann gleich mal einen Termin vereinbart. Die Location gibt es wohl schon lange in Speyer und es sind auch fast asusschließlie ältere Mädels am Start.
Vereinbart wurden 45 /130. Celine ist kölnerin und in allem recht gerade aus. Die Bilder auf Ladies sind 100 % was man auich vor Ort so vorfindet.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10918006

Sie ist jetzt nicht sehr grazil,  wie die Bilder es erahnen lassen. Der Akt war jetzt nix spektakuläres, da hätte ich Sie etwas aktiver und fordernder erwartet. Blasen eher sanft als hart und poppen in verschiedenen Stellungen mit Abschuß auf die Hupen. Sie redet viel und beim Beim Ficken hat mich das ja....ja etwas abgetörnt.

Alles in allem kein Geld verbrannt, aber auch kein Erlebnis, welches ich wiederholen müsste.

So long
Caipi
Kleiner Bilderdiest für Celine

[Bild: ME152HKI_t.JPG] [Bild: ME152HKJ_t.JPG] [Bild: ME152HKK_t.JPG] [Bild: ME152HKL_t.JPG] [Bild: ME152HKM_t.JPG] [Bild: ME152HKN_t.JPG]
Zu Celine gibt es bereits einen Faden.
Hat einer schonmal die Chefin selbst gebucht ? Interessiere mich sehr für Gina, aber keinerlei Info...dabei ferkelt sie doch schon seit über 10 Jahren...