LSH

Normale Version: Villa Romantika in Solingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

also ich bin mehr zufällig auf die Villa Romantika in Solingen gekommen.

Hatte im Internet drüber gelesen und da die Berichte recht positiv waren bin ich mal auf gut Glück, als ich eh in der Nähe war, rein gegangen um mir mal mein eigenes Urteil zu pfählen.

OK, also mal in die Spitzwegstraße 21 a. Nette Gegend mit kleinen Einfamilienhäusern und Doppelhaushälften - schon fast spießig - aber man es hat Stil. Geklingelt und ich wurde von Jessica empfangen.

Jessica ist eine sehr hübsche Dame, Ende 20 - Anfang 30, mit einem wirklich sexy Körper, blonde halblange Haare - ihr Kleidungsstil war recht aufreizend, aber absolut nicht billig, sondern geil - hat mir sehr gut gefallen.
Sie hat einen traumhaften Body mit geilen großen Brüsten (Silikonbrüsten).

Beim reingehen merkte man, dass dort recht viel wert auf Sauberkeit gelegt wird - also gefiel mir - ich hatte leider schon anderes gesehen.
Dort wurden mir die weiteren Mädels vorgestellt,

Nicky, recht süsse Maus. braungelockte Haare, was recht symphatisch wirkt, anfang 20 - also wirklich recht jung und kleine feste Brüste.

Jenny war noch da, lange blonde Haare, nett-frech was sehr gut rüber kam, würde sie so auf mitte 20 schätzen.

Und Lara, die mir auch sehr gut gefiel - hell-blonde lange Haare, sinnliches Gesicht, auch mitte 20 und etwas pumelig, aber nicht zuviel - dafür ordentliche Titten. - worauf ich ja stehe.

Nun konnte ich mich nicht direkt entscheiden, zwischen Lara und Jessica, dass hat Jessica gemerkt und bot mir einen Dreier an für 150,- Euro eine Stunde - das fand ich fair und habe die beiden für eine Stunde gebucht.

Rauf aufs Zimmer, was einen schönen Charme mit den Schrägen hatte. Zimemr niveavoll eingerichtet - nicht zu kitschig und sehr sauer. Ich bin erst ins Bad, was sehr sauber war und modern eingerichtet und dann ab zu den Mädels aufs große Bett.

Die beiden haben mir eine sehr sinnliche Lesbenschow geboten, wo sie sich selber lange geküsst haben, ausgezogen und sich an ihren Brüsten liebkost und gespielt haben - mich haben sie imemr wiede rmit ins Spiel eingelassen. Beide kümmerten sich dabei um meinen Schwanz und eine nach der anderen hat mir schön einen geblasen. Wobei auch ich von beiden Zungenküsse bekommen habe.
Nach einer guten halben Stunde bekam ich dann mein Gummi über und als erstes hatte ich Jessica auf mir reiten, die wirklich gekonnt, meinen Schwanz riet und dabei kam Lara mit ihren Gesicht und Brüsten immer wieder zu meinem Gesicht. Darauf hin hatte ich Lara in der Misionarstellung genommen und mit Jessica geküsst und mich um ihre sehr großen Brüste gekümmert. Zum Abschluss musste ich unbedingt noch mal Jssica im Doggystil ordentlich von hinten, wobei sie Lara die Muschi geleckt hatte. Als es dann solangsam soweit war, bin ich aufgestanden, beide Mädels haben sich aufs Bett gekniet und ihre Brüste zusammen gequetscht und ich konnte schön über die Brüste und Gesichter der beiden abspritzen.

Das Erlebnis war wirklich mal etwas besonderes, woebi ich schon öffter 3er hatte, aber die beiden es wirklich gut gemacht haben und keine wirklich im Zeitdruck war - ich war sogar etwas länegr als eine Stunde mitd en beiden beschäftigt.
Noch ein kleiner Abschluss-Talk und dann bin ich nach Hause gefahren.

Ich habe die Villa auch danach noch weitere male besucht - war aber nur noch einmal bei Lara und noch ein paar mal bei Jessica, die zur Zeit in einem Appartment im Richterweg anzutreffen ist.

Weitere Berichte kommen noch.

Hoffe mein Bericht hat Euch gefallen. Wer hat noch gute Berichte über die Villa Romantika in Solingen?

Wünsch Euch noch viel Spaß
Danke für den Erstbericht Wildandfree

http://www.sg-villa-romantika.de/index.php

Standort:

Zitat:Solingen-Wald
Spitzwegstr.21A
Tel.0212/6452619
Mobil:0176/53019015
e-mail: [EMAIL="sg-villarom@web.de"]sg-villarom@web.de[/EMAIL]
Zitat:Hallo, ich bin Lara, zarte 26 Jahre jung und stehe auf alles, was Spass und Lust bereitet. Umschlinge meinen weiblichen Körper und spüre meine prallen D-Brüste in deinen Händen. Ob zart oder hart, wenn du mich besuchst,bleiben keine Wünsche offen.Neben leichter Erziehung und Rollenspielen, stehe ich auf viel romantisches Kuscheln und Schmusen. Natürlich gehört auch guter Sex dazu. Vielleicht besuchst du mich ja mal und testest meine Qualitäten. Ich erwarte deinen Besuch.Bis bald! Kuss, deine Lara.

Zitat:Jessica (29)versprüht mit ihrem Charme prickelnde Erotik und macht direkt Lust auf mehr. Mit ihrem offenen Wesen nimmt sie dir von Anfang an jegliche Scham und führt dich sanft in die Welt der Erotik ein. Erlebe mit ihr unendlich traumhafte Stunden auf ihrer Spielwiese. Mit Zunge und Händen liebkost sie deinen Körper, du riechst ihren frischen Duft und streichelst ihre Haare, während sie dich oral verwöhnt. Du wirst das Vorspiel kaum abwarten können, bis du sie endlich vernaschen darfst. Wenn du neugierig geworden bist, besuche sie doch einfach bei uns.Sie ist nur noch im Richterweg anzutreffen.



Zitat:
Hallo WIldandfree44,

geile Aktion, geiler Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die grüne Lampe zündet
Nun schreib ich dann mal über meinen besuch zu Weihnachten bei Jessica in Solingen.

Ich hatte am 2. Weihnachtstag einen Termin bei Ihr vereinbart für eine Stunde. Als ich ankam, öffnete Sie die Türe in einem klasse sexy Weihnachtskostüm. Sah wirklich gut aus. Wir gingen nach oben aufs Zimmer und erstmal ab ins Bad. Dann mit ihr aufs Bettchen und mein Geschenk ausgepackt. Sie hat ja einen wirklich klasse Körper - so richtig was zum spielen. :-) Sie hat auch nicht lange gewartet und mein Geschenk für sie ausgepackt und fing direkt an damit zu spielen.
Schön ausgibig hat sie meinen kleinen Freund mit ihrem Mund in voller Pracht gebracht. Darauf hin ein wenig geküsst und dann kam das Gummi drüber. Sie hat angefangen zu reiten, wo man schön ihre dicken Brüste massieren konnte. Sie geht gut dabei mit. Darauf hin Stellungswechsel und ordentlich in der Missionarsstellung.
Weil ich sie gerne anal nehmen wollte, hat sie mir dann ihren eingeölten Arsch entgegen gestreckt und ich hab sie erstmal in ihre schön glatt rasierte Muschie. Dabei habe ich schon mal mit den Fingern vorgedehnt und dann meinen kleinen Freund an ihr Hintertürchen angesetzt. Beim Eindringen kam ein kleiner Aufstöhner. Schön vorsichtig bis zum Anschlag rein, was sie gut genoss und dann etwas wilder, wobei sie richtig abgegangen ist.
Als es mir so langsam kam, hab ich sie umgedreht und schön auf ihre Traumbrüste abgespritzt.

War einfach super. - Darauf noch etwas mit ihr gekuschelt und zufrieden nach wieder gegangen.