LSH

Normale Version: Knacker im Mondial
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Knacker in Köln: Aber Kurzbesuch im Mondial nicht im Samya. Auch wenn kaum Berichte hier.

Grosser Parkplatz oben am Haus und dann rein in die Hütte. 30 Euro Eintritt und Ausrüstung gefasst. Runter zu Umkleide und Dusche. Unglaublich viele Spinde da. Dann wieder rauf in die ein wenig verwinkelte Bar. Meine Güte überall Weiber. Sabber sicher 40 Stück. Wirft den Knacker fast um. Lustig ist da, dass die Kerle an der Bar hocken und in den Raum sabbern weil die Weiber auf der anderen Seite hocken. Musik ist extrem laut.

Weiter hinten dann kleiner Wellness-Bereich mit Sauna und Duschen und Ruheraum Noch weiter dann Fressraum. Hähnchen drehen im grossen. Futter ist einfach aber bei Weibern und Kerlen beleibt. Ein Weib frisch vom Bus ist neben dem Knacker. Ja weiss ist ein wenig gemein. Aber essen ist das nicht, was die da macht.

Dann wieder in die Bar. Das Lineup das pure Gegenteil zum Six Sense. Schon lange nimmer sowas gesehen. Hammer! Naja schon auch auch einoige naja. Aber auch viele supergeile junge Weiber. Scheisse, das verwürgt das Gehirn. Supergeiles Lineup. :Sabber

Kann mich dann gar ned entscheiden. Die kleine hübsche Zoe Herz aus HU, kaum erwachsen. 45 kg. Ab auf den Acker. Ein bisserl schüchterne ZK, feines altmodisches Franz und dann anständiges Gevögel. Die Minimaus. 40 Euro bezahlt.

Paula, RO, 22, KF 34, 1.70. bei auspacken dann leider ein wenig schlaffe Titten. Egal ist ne Hübsche. Fickgriffel findet sie auch gut. Küssen tut sie auch schön. Feines Gevögel. Genau bis 30 Minuten. 40 Euro.

Und mit breitem Grinsen ausgeckeckt. Laden mag nicht jedermanns Geschmack sein. Aber echt supergeiles Lineup da drin. :ssabber:

Sagesesam
@ sage, mir läuft grad der Sabber.

Hält sich aber in Landesgrenzen, da der Club den Eintritt ab 01.10.22 auf 40 Euro erhöht.

Jack