LSH

Normale Version: LH 17 - Brünette Rumänin Raisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mache gerade ne kleine Lupi-Pause. In der Karlsruher Brunnenstraße treffe ich am Abend doch gleich drei attraktive Neuzugänge: Jung, schlank und attraktiv. Da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann, entschließe ich mich, einfach alle drei zu testen. 

Im Haus 17 ist man ja manchmal echt überfordert. Nämlich, wenn gleich 4 Damen am Fenster stehen und im 1.OG auch noch 4 Damen gleichzeitig auf Kundschaft warten. Puh. Okay. Erstmal Richtung Haus 6 "retten" und dann ruhig und diskret die Mädels am Haus 17-Fenster abchecken. Am Fenster sind drei Attraktive, eine (Elli) kenn ich schon, bleiben noch zwei. Die heiße Blondine heißt Diana, die Brünette Lory ist auch ganz nett. Diana ist vorgemerkt. Sie ist einfach die Attraktivste. Dennoch wieder rein ins Laufhaus. Im 1.OG liegt die attraktive Blondine Alexa auf ihrem Bett. Die positiven LSH-Berichte kenne ich. Oh man, da könnte ich eigentlich auch reingehen. Zu allem "Überfluss" sitzt auf einem Stuhl im Zimmer 4 eine weitere hübsche junge Dame. Der Name Raisa steht an der Tür. Leider ist sie mit ihrem Handy beschäftigt. Beim Runterlaufen spricht sie mich an und lächelt. Wir unterhalten uns. Ich kann dem Teeny nicht widerstehen.

Ich trete ein und zahle 50 EUR. Raisa kommt aus Rumänien. Sie hat lange, glatte brünette Haare, die bis zum Hintern reichen. Zarte, makellose Haut, schlank, Anfang 20, hübsches Gesicht. A-Titten. Sieht dem Fenstergirl Cherrie (Haus 15/6) ähnlich. Raisa trägt immer so nen Einteiler, zitronengelb oder auch mal orange. Betont ihren schönen Hintern, aber man denkt, sie möchte damit etwas verbergen, habe aber nix unangenehmes entdeckt. Könnte locker nen Bikini tragen.

Kein Vorspiel. Gleich Gummi drüber. Blasen von der Seite. Anfassen geht zum Glück. Ich genieße es über den knackigen Körper zu streicheln. Die süßen A-Teeny-Titten haben es mir besonders angetan. Blasen ist ganz okay. Etwas monoton vielleicht. Sie macht immer so 5,6 Hübe und dann ploppt sie über die Eichel. Mit so nem Schnalzen. Ficken? Ja, zuerst missioniert. Kein Augenkontakt. Passiv. Lässt es über sich ergehen. Dann Doggy. Auch hier passiv. Immerhin ein schöner Hintern. Lasse sie dann mit der Hand beenden. Zeige ihr, dass sie ja auch meine Eier mal streicheln könnte. Macht sie dann ganz zart und vorsichtig. Ich komme zum Abschuss.

Klassischer Optikfick, Performance korrekt, aber langweilig. Wiederholung eher nicht.