LSH

Normale Version: Fkk village, summer special 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute am Donnerstag wurde für das Event eine zusätzliche Bar aufgestellt mit dem prägenden Logo von Red Bull. Auch das andere Equipment wie die Bühne und Dj Pulte.

50 Euro Eintritt sind ab 15.7. wieder täglich fällig für das Party Wochenende.

Ob wie viele hoffen zu dem jetzigen Party Wochenende doch 40 bis 50 Huren erscheinen wird sich zeigen.

Allerdings sind von der Anzahl um 25 Frauen immerhin bisher die meisten gutaussehende Frauen.

Attraktiv und interessant fand ich das lineup schon, aber nicht eine hat mich angesprochen um zu animieren.
Einem anderen Kollegen ging es ähnlich, der meinte auch noch die wenigsten würden Bereitschaft signalisieren.

Zumindest die Freier waren erheblich zahlreicher erschienen als bisher zu Tagen unter der Woche.

Mit der Orgasmus Spezialistin Alice/ Ellis und Sarah am Dienstag aus der ehemaligen World bekannt für jeweils 100 Euro bei 30 Minuten hatte ich zwei gute Erinnerungen von dem summer special.
Gab bei der ersten vom Samstag somit 10Euro Trinkgeld.

Bei Sarah hat sich der ehemalige world service preis lange vor corona noch gültig nun halt verdoppelt.

Am Sonntag ist dieser Spezial Brunch.

Vielleicht habe ich dazu noch einmal Lust die Strecke zurück zu legen. Heute war Sarah leider nicht da.

Und die anderen Huren die Bereitschaft zeigten waren entsprechend gebucht.

Gruss verweser, nehme an das ich eher neugierig bin auf das Party Geschehen als darauf zu warten das mich die Lust überrannt

Zumindest ein Stammgast konnte mir bestätigen das alle 9 Frauen die sich zufällig auf der Terrasse versammelt hatten, bevor es zu frisch draußen wurde, äußerst angenehm auch bei ihm auf dem Zimmer waren.

Also demnach eine solche Service Garantie vorzufinden ist schon sehr ordentlich.

Wobei eine mich absolut nicht registrierte als williger Freier obwohl ich mich in ihre Nähe setzte an der Bar, aber nicht zu nah da sie mit der Elektrozigarette deutlichst keine Friedenszeichen abgab.

Das hübsche Gesicht erinnerte mich an die Sandy von den No Angels.

Die haette mir jedenfalls den Tag noch einmal verschönern können und nicht nur mit ihrem Anblick.

Aber auch eine etwas stämmigere mit Brille und sehr langen glatten schwarzen Haaren und ausgeprägter weiblicher Figur fand ich reizend.

Eigentlich hatte mir nur eine tiefer in die Augen geschaut, allerdings schlank und wenig Busen aber dafür lange Beine und ein wohlgeformter Po. Die dunkleren Haare standen ihr gut und fielen weit über die Schultern.


Es war deswegen hauptsächlich nur so ein gelungener Tag für mich wegen der vielen netten Gespräche mit den Bekannten von diversen Clubaufenthalten.