LSH

Normale Version: FKK Village, Reiskirchen - unter der Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde des Naturhobbys!

Ich war unter der Woche im Club FKK Village, mein Erstbesuch war am Eingang innerhalb der zwei Gratiswochen ("Sommer Spezial") kostenlos.

Eigentlich war der Besuch ja im Saunaclub Harem angesagt, diese hellen Birnen haben aber den Betreiberwechsel in die wärmste Zeit des Jahres gelegt und den Lippspringer Club gleich komplett geschlossen, für mehrere Wochen wohl gemerkt. Sowas muss ich ja nicht verstehen.

Das Gelände der Village in Reiskirchen ist ganz schön bebaut, klug durch Sichtschutztrennwände abgeschirmt und der Außenbereich ist freundlich hell, das Schwimmbecken ist groß genug und sauber. Das Haus selbst ist auch wirklich sauber und gepflegt, die Zimmer sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und es kommt einem auf den 4 Etagen doch teilweise arg verwinkelt vor, mit der Zeit fand ich mich aber einigermaßen gut zurecht.

Das Frühstücksbuffet war eher einfach gehalten, nachmittags wurde draußen gegrillt, die Qualität der Speisen kam an die frühere der World m.E. nicht heran (Reis, Kartoffeln und Fleisch teilweise lauwarm bis fast kalt, naja, wer's mag), der grillende Italiener wirkte bisweilen überfordert und insgesamt gestresst. Schade.

Cappuccino und Latte von hoher Qualität, Bedienung im Gebäude an der Theke freundlich und zuvorkommend.

Auf dem Premierenzimmer war ich mit
[Name entfallen, mit 4 Buchstaben, wer kann helfen?]
31, aus Cluj, RO. Schlank, KF34, B-Titten, schwarze Haare, schöner Körper (Gesicht eher nicht so hübsch) mit Verzierungen,einem Stecker unterhalb vom Schlüsselbein und komischen Schriftzügen in englisch auf beiden unteren Hinterhaxen, sie ist bekannt aus der World, wo sie schon gut 4 bis 5 Jahre werkelte und traf neu in der Village ein (wohl zum großen Geldverdienen zur bald anstehenden Wochenend-Party).
Ich buchte die Standardvariante 60f30min, da sie noch Tagesjungfrau war, war sie durchaus geil. Das Extra, welches ich gerne gehabt hätte (und vor einigen Jahren noch Standard war), sollte 40 Tacken extra kosten und ich lehnte daher ab.
ZK war nicht möglich, aber 69 war ganz gut.
Immerhin war mein Lecken (möglicherweise) ihr erster Tagesorgasmus und Fingern in der überaus feuchten Muschi war kein Problem.
Ach ja, die Sitzung wurde im Spiegelzimmer (1. OG) abgehalten und beiderseits zufriedenstellend nach 28 Minuten vollendet. Abzüge gab es beim nicht durch sie durchgeführten Reinigungsservice nach dem "Erguss" und beim sehr zeitnahen Aufspringen und zur Dusche gehen, das fand ich wenig inspirierend von der zweifachen Mutter. Daher auch kein Trinkgeld von mir.
Wiederholungsgefahr maximal bei 50 %.

Das zweite Zimmer am späten Nachmittag ging an die dunkelbraun gebrannte und für mich attraktive Halbrumänin/Halbtürkin Lela/Leyla, 22, KF33 aus Bukarest. Kinderlos und ein Lächeln wie Esther Sedlaczek, achtet mal darauf! Hübsches Gesicht, schöne Gliedmaßen, allerdings starke Raucherin.
Der Sex war mit gutem Gefühl und Körperkontakt nach meinem Geschmack in den meistbekannten drei Stellungen durchaus Spaß machend, aber auch hier erwartungsgemäß ohne ZK.
Aber nach bereits 22 min waren wir wieder aus dem Zimmer raus, nach dem männlichen Finale drängte das Mädchen doch sehr auf die Zeit, da hatte ich nicht gut genug gegengesteuert. Daher auch hier 60f30, ohne Zusatzmoneten. Wiederholungsgefahr dennoch bei 70 %, ich finde Lela scharf auf ihre Art. Der Popo ist so richtig geil und die B-Brüste natur stehen noch wunderbar.

Beide waren jedoch nicht in der Lage, ein späteres Lächeln und Blickkontakt im Barraum zu erwidern, das war dann wirklich schade und sollte mir zu denken geben. Smile

Zweifach empfohlen wurde mir noch die italienischstämmige Alea (28), schlank, KF34, mittelbraune Haare, schöne und makellose gebräunte Haut, die in Deutschland aufgewachsen ist, im Club bleiben will und in der Frühschicht anzutreffen ist. Sehr sympathisches Mädchen, das guten Service bieten soll... ich hatte mein Pulver aber an jenem Tag bereits verschossen und musste mich auch auf den fast 2,5 Stunden dauernden Heimweg machen. Seniorita werde ich aber das nächste Mal auf dem Schirm haben.

Fazit: Der Club ist sauber und gut, aber preislich etwas überzogen von den meisten Damen, was gewisse Extras angeht.

Der Markt wird das regeln und ich werde mal wiederkommen. Smile

Beste Grüße, mg
Die Qualität der Speisen (Frühstück) war zu Zeiten ohne freien Eintritt deutlich besser als World, Palace, Oase, Sharks. Denke bei freiem Eintritt wird da nachvollziehbarerweise gespart.
(16.07.2022, 21:10)Stuart schrieb: [ -> ]Die Qualität der Speisen (Frühstück) war zu Zeiten ohne freien Eintritt deutlich besser als World, Palace, Oase, Sharks. Denke bei freiem Eintritt wird da nachvollziehbarerweise gespart.

Anfangs ja, aber ich finde das Essen hat seit dem Wechsel des Kochs deutlich nachgelassen.
Speziell das Grillbuffet habe ich sehr schlecht in Erinnerung...