LSH

Normale Version: Gaby (bulgarisch/türkisch), 34 Lenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..... ihr Name erinnert ansonsten ein wenig an das "Stöckelwild" der felsigen Regionen in Hoch- und Mittelgebirgen (bewegt sich auch ebenso sicher und quirlig auf ihren Plateaux). Sie strahlt diese leicht verruchte Reife aus, fällt auf mit dem Rastaflechteinsatz im langen schwarzen Haar und dem Tribal, welches gleichzeitig als Kennzeichen für allemal Ü30 gewertet werden kann. 34 Lenze werden später genannt, Nebenrechnung eröffnet "+x", also genau mein Beritt. Ansonsten 155 cm, fliessend B aber dennoch schön in der Formgebung.

Die körperliche Reife gefällt mir, alles natürlich geschmeidig einladend. Des Weiteren richtig "alte Schule", geht auf die Wünsche ein und macht einfach von Grund auf alles richtig. Hohes Vergnügungslevel. Man kann sich bei und in ihr jederzeit wohl fühlen. Dem ausgedehnten gegenseitigen Kennenlernen und Behandeln der erogenen Zonen ihrem Wunsch nach Sex gefolgt. Tadellos und schließlich in "Коза" (sprich: kosa), so es der Bulgare im Ziegenstall nennt, beendet.

Oder um es in den Worten von Iona einst im Sharks zusammenzufassen: "gud seks" (1 CE aus voller Überzeugung überreicht).
eine verkappte bulgarisch türkische Dietzenbacherin

Land: Bulgarien (türkisch)
Alter: Ü35
Aussehen: 155m groß; KF32 aber leider nicht besonders fest (runtergehungert); gebräunte Haut - dunkler Typ; weiches stark hängendes A; schöner kleiner Po; schmales markantes Gesicht, dass öfters grinst und jünger ausschaut als sie ist; leichtes make-up; sticht mit lockiger brünetten Kurzhaar-frisur aus der Masse heraus  Rot werd ; wenige kleinere Tattoos; sexy Bikinis; wenig/dezenter Schmuck
leichte Raucherin
Schuhe: hohe transparente Plateau-Pantoletten
Konfektion: 32
Stammplatz: wandert viel umher
Sprachkenntnisse: einfaches Deutsch, Englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: oft Blickkontakt an der Bar und direkter Körperkontakt auf Sofa mit einfachem Smalltalk,
Französisch: gebend - leicht überdurchschnittlich bezüglich Varianz/Tiefe/Augenkontakt/Ausdauer, geht auf Tipps/Wünsche ein; nehmend - tbd; einfaches intensives fingern gefällt sehr, tiefes fingern ebenso -> Geleinsatz unnötig
Verkehr: relativ wenig Grip, kurze Reiterei, Doggy gut positioniert und härtere Gangart eingefordert
Urteil: 75% Optik (schöner Po und junges Gesicht aber leider arg hängendes A und fluffy Haptik); 75% Service (nur durchschnittlich Nähe zugelassen, schöne Küsse aber kein leidenschaftliches Geknutsche, leicht überdurchschnittlicher OV; GV durchschnittlich; 90% Auftreten (einfache, ehrliche Kommunikation, Serviceabsprache vorab, etwas Drängeln auf der Couch, keine Nachverhandlung, kein abfertigen, Zeit ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: kleiner älterer bulgarischer Floh

Gabi fällt mit ihren überdurchschnittlichen sexy Bikini und sehr direkten Art auf. Sie war die letzten Monate immer wieder mal anwesend...ins Gespräch sind wir dann ab&zu gekommen und mein Unterbauchgefühl war immer positiv, hatte damals aber immer "haben-muss" Alternativen im Club. Abby gibt mir zu verstehen dass ich heute keine überdurchschnittliche Session mit ihr erwarten darf und so rückt Gabi auf.
Gabi als alter Hase erkennt meine "Bereitschaft" und macht bei einem ersten Anbaggern zur Einleitung kurz klar "Ich will Sex"...wir plaudern ein wenig...sie ist etwas abgelenkt und spielt unschuldig mit Klein-Gabi...sie ist etwas überrascht verschämt wie sie erkennt dass ich erkenne dass sie an sich spielt und trollt sich...kurz nach der nächsten Saunarunde liegt sie nun ungefragt aufm Sofa auf mir mit der bekannten Ansage "Ich will Sex" und präsentiert im Kaminzimmer ihre manuelle Fähigkeiten....naja ich lass sie nicht lange zappeln...wir klären kurz die Service-Modalitäten und begeben uns ins 1tes OG.
Im Zimmer wird etwas geküsst, viel gefingert und dabei sehr viel Feuchtigkeit produziert, dazwischen immer wieder gut geblasen. Im darauffolgenden Reiter leider wenig Grip und wenig Engagement um in der Hocke mehr Stimulation zu generieren. Dafür im Doggy proaktives Ausrichten für optimales Gefühl und Einfordern von höherer Gangart bei der Klein-Alex bald zum Ende kommt.
Fazit: gut aber auch zukünftig kein 'haben muss'  

P.S. angeblich will sie ein paar Wochen in Altheim bleiben