LSH

Normale Version: Silvia Bilderfake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe am WE dieser Dame einen Besuch abgestattet. Bin aber nicht dortgeblieben, weil sie mit dem Bildern nur sehr wenig zu tuen hatte. Entweder sind sie alt und verschönt oder es ist eine andere Dame. Telefonisch klingt sie nett, wollte 70 Euro für 30 Minuten. In wirklichkeit öffnete mir eine ca. 40 - 45 Jahre alte Dame. Die Auswirkungen einet Schwangerschaft waren sehr deutlich am Bauch und den Titten zu erkennen. War jetzt überhaupt nicht mein Fall und ich bin wieder gefahren. Über ihren Service kann ich daher nichts sagen, aber wer aufgrund der Bilder so ihr gehen wollte, sollte es sich sparen.
Danke für die Warnung, mein Bauchgefühl hatte Recht. Sie ist auch unter "Hottie Silvia" zu finden. Ihre langen schwarzen Haare und ihre Bilder sehen ansprechend aus, doch auf dem zweiten Blick wirkt alles stark gefiltert.
...hier dann wenigstens noch zu Informationszwecken der Link zur aktuellen Anzeige von Silvia auf ladies.de:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10973899

Die Telefonnummer der Dame wurde ja bereits in Beitrag #1 genannt.
Inseriert aktuell in Homburg im Saarland

[Bild: ME15LSIO_t.JPG] [Bild: ME15LSIP_t.JPG] [Bild: ME15LSIQ_t.JPG] [Bild: ME15LSIR_t.JPG] [Bild: ME15LSIS_t.JPG] [Bild: ME15LSIT_t.JPG] [Bild: ME15LSIU_t.JPG]

Laut #1 sollte man sich jedoch nicht unbedingt auf die Bilder verlassen