LSH

Normale Version: Neueinstieg FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BuddyLove

Hallo Gemeinde !

da anscheinend keiner mehr übers Flamingo Island Ettlingen berichtetet,muß ich mal mein Erlebnis vom Freitag hier Kund tun !

Bin ein "begeisterter" Fi - gänger ! der einfach hin und wieder seinen Spaß mit ner CDl braucht.

So habe ich voller Vorfreude am Freitag im Fi eingecheckt und nach Erkundung der Lage bzw. CDl`s an der Bar einen Cappucino genoßen.
Da es draussen so kalt war,war das schon das erste Wohlbefinden mit so einem warmen Getränk meinen Fi-Aufenthalt zu genießen.
Ich ließ danach einen Sauna-Dampfbadgang folgen udn nach genüßlicher Dusche gessellte ich mich zu Lia ! Süßes Gesicht und süße Wonneproppen !

Nettes Karlsruhermädel mit kleinen aber straffen Titten (gepierct) und einigen Tatoos,was auf etwas verruchtes verdorbenes schließen läßt.

Im Zimmer jedoch erwies sie sich als eher sanft,denn gediegenes Küßen und sanftes blasen und anschließendem Kuschelsex erwiesen sich alles andere als verrucht oder verdorben.

Ihr Aussehen deutet eher auf Gothikbraut hin,was aber nur einer ihrer Facetten zu schein seint,denn sie scheint eine Verwandlungskünstlerin zu sein.Ihrem Gegenüber eben sich anzupassen !?

Nun,dann sah sie in mir wohl eher den schüchteren und sanften Lover !?

Besonders ihr Po hats mir angetan,denn es ist ein wirklicher Prachtarsch der sich sehr geil anfühlt und es gefiel mir ihn in der Reiterstellung geil zu fühlen,während sie genüßlich auf mir rumhoppelte.Den Abschluß in der Doggy (mußte ja so sein,bei den Wonneproppen) folgte genüßliches Kuscheln und die Übergabe der 50 Euro !

nach kurzem Duschen ließ ich es mir am Büffett gut schmecken.Spagehtti Bolognese wie immer Freitags und danach wieder auf Brautschau.

Vernaschte danach Rosa - eine Latina die seinesgleichen bläst.
Eins vorneweg - sie ist die absolute Bläserin im FI ! Hatte schon einige Schäferstündchen im FI und gerade das Blasen genieße ich jedesmal in vollen Zügen aber Rosa ist die absolute Blaskönigin !
Sie braucht meines Erachtens einen Waffenschein für ihre Blaskünste ! :p

Als Abschluß mal wieder ene gelungene Performence der kleinen aus der Dom.Rep.

Nach einem gelungen Aufenthalt im FI mit mehreren Saunagängen und einigen Cappucinos und gutem Büffet fuhr ich zufrieden und erholt und auch befriedigt wieder heim.

Freue mich schon aufs nächste Mal im FI und sage bis dahin allen Mitstechern vom Fi,schreibt doch auch mal wieder was über eure erlebnisse dort oder geht keiner mehr von euch hin ?
Nach dieser -wirklich kurzweiligen- [SIZE="6"]Werbeeinblendung[/SIZE] möchte ich noch darauf hinweisen das dieser Benutzer sich hiwer mehrfach angemeldet hat -und man glaubt es kaum- bis jetzt hauptsächlich positive Beiträge zum FI geschrieben hat. Verteilt auch in anderen Foren und andere Lokation recht negativ bewertet hat.

Muß ich noch darauf hinweisen das wir als Forum das nicht unbegrenzt zulassen werden ?

Lustwandel