LSH

Normale Version: Freitag Nachmittag in der Oase - nicht mein Line up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Abwesenheit bin ich wieder einmal auf dem Weg in die Oase. Eintreffen am Freitag gegen 12:00 auf einem fast leerem Parkplatz mit dem kleinen Wellnessgepäck für einen entspannten Nachmittag.
Übergabe von 65 Euronen an die freundliche Empfangsdame, Entgegennahme von Schlüssel, gelbes Bändchen, Bademantel und Handtuch und Gang in den Keller. By the way, für was ist eigentlich das gelbe Bändchen - damit niemand über die Umfriedung klettert?
Schnell umgezogen und in den wie erwartet, leeren Aussenbereich gegangen. Dort ne Liege mit Handtuch ;-) besetzt und ein schnelles, spätes Frühstück zu mir genommen. Auswahl und Qualität war noch ok, mit Tendenz zu ok.
Anwesende Männer und Frauen ca. 12, im Verhältnis 1 zu 1.
Im Laufe des Nachmittags, bis zu dem Zeitpunkt meines Abschieds gegen 19:00 erhöhte sich die Zahl auf um die 30 Protagonisten, nahezu bei gleichem Verhältnis.
Gegen, nein, Punkt 17:00 gab es dann das „Grillbuffet“, Auswahl und Qualität noch ok.
Natürlich bin ich nicht wegen den kulinarischen Highlights da, sonder aufgrund des Wellnessaspektes mit visuellen Anreizen.

Poah Männer, 
zugegeben, ich war schon ewig nicht mehr in der Oase, aber was ist denn aus dem Line-up geworden - das ist ja echt gruselig.
Ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und ich finde auch in etwas Besonderen etwas Schönes, dazu muss kein Model oder Einstein vor mir stehen. Aber was da anwesend war, machte mich echt fassungslos. Wenn die Proportionen so gar nicht stimmen, dann fällt schon mal das Visuelle weg. Wenn dann auch noch die immer gleiche dröge Anmache kommt, Schatzi da, Schatzi dort, fällt es mir irgendwie schwer eine Illusion für mich aufzubauen, damit ich die überzogenen Preisvorstellungen bedienen möchte, und danach das Gefühl habe, es ist ne win win Situation.
Ganz ehrlich, wie macht Ihr das, mir ist klar, dass ich für Sex zahle, aber wenn gar gar nichts bei mir ankommt, finde ich das echt suboptimal.

Lange Rede, kurzer Sinn, gegen 18:00 hatte ich dann genug und war mental schon auf dem Weg nach Hause.
Aber, da ich ja weiß, was ich der mitlesenden Gemeinde schuldig bin, UND, mir das Glück letztendlich doch noch hold war, gibt es doch noch einen kleinen, schmutzigen Erfahrungsbericht.
Es gab eine Anwesende, eigentlich Zwei, die aus der Menge der schlecht geklonten DSL herausstachen, wobei die Eine eher negativ. Ich werde zu der Einen keinen Namen nennen, aber was bitte reitet eine Frau, mit 34er Körper, sich zwei Betonbrüste aufschrauben zu lassen, die, wenn sie um die Ecke kommt, IMMER zuerst zu sehen sind !? Anwesende vor Ort wissen wen ich meine.

Die Andere ist seit gefühlt 20 Jahren ein Urgestein in der Oase, und ich war echt überrascht sie zu sehen, da ich schon ewig keinen Bericht mehr über sie gelesen habe.
Luisa, leicht asiatisch aussehen, eigentlich aber spanisch marokkanischer Herkunft.
Um es noch einmal zu erwähnen, ich habe mich für den Erfahrungsbericht für Euch geopfert, weil ich ja mental eigentlich schon weg war.
Zimmergang für 1 Stunde, Kostenfaktor 3 CE.

Nachdem wir es uns auf dem Bett bequem gemacht haben, gingen wir erst mal zum wilden Knutschen über. Feucht, tief, schmatzig, und von Allem ausgiebig. Gehört für mich irgendwie dazu und eine Grundvoraussetzung fürs Vorspiel. Zeit hatten wir genug, und damit auch keine Eile.
Ging damit schon mal gut los, und dann auch fließend über in das Verwöhnen meines besten Stückes.
Man muss es Luisa echt lassen, das ist eine Ihrer Paradedisziplinen. Spiegel an der Decke haben da echt Ihren Vorteil, wenn man entspannt auf dem Rücken liegt und das Ganze beobachten kann. Gerade wenn, trotz Ihres Alters, der Körper so gut in Schuss ist. Nachdem ich ausgiebig in den tieferen Regionen verwöhnt wurden, ging es weiter in den Dreier Stellungskampf. Ganz ehrlich, ich hab nichts an Ihrem Repertoire zu meckern.
Luisa ist über Jahrzehnte eine sichere Bank.

Zum Ende möchte ich mich noch einmal für das Dissen der anwesenden DSL entschuldigen, andere männlichen Anwesende hatten vielleicht eine andere Wahrnehmung.
Das Bändchen damit du auch zwischendurch mal wo anders hin kannst, anbieten könnte sich hier ein Abstecher zu einer DL im Umkreis wenn man vor Ort nix findet.
Nein. Das Bändchen ist ausschließlich zur Kontrolle der Empfangsdame. So viel zum Thema Vertrauen in die Mitarbeiter. So auch im Palace. Wenn du rausgehst und wiederkommen möchtest, kannst du das Band trotzdem abnehmen und dort lassen.
(22.07.2022, 21:37)Anophis schrieb: [ -> ]Im Laufe des Nachmittags, bis zu dem Zeitpunkt meines Abschieds gegen 19:00 erhöhte sich die Zahl auf um die 30 Protagonisten, nahezu bei gleichem Verhältnis.

Thank you for your report. When you write "30 Protagonisten" does that mean that they were around 15 girls and 15 men or 30 girls and 30 men ?
(25.07.2022, 13:30)hyperion2007 schrieb: [ -> ]
(22.07.2022, 21:37)Anophis schrieb: [ -> ]Im Laufe des Nachmittags, bis zu dem Zeitpunkt meines Abschieds gegen 19:00 erhöhte sich die Zahl auf um die 30 Protagonisten, nahezu bei gleichem Verhältnis.

Thank you for your report. When you write "30 Protagonisten" does that mean that they were around 15 girls and 15 men or 30 girls and 30 men ?

All together 30 to 35, Ratio 1:1