LSH

Normale Version: Amanda - Casa Verde NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas ungewöhnlich für mich das ich Anfang der Woche schreibe bin eher der "Do-Fr-Sa Freier".

Aber am Sonntag hat mich die Ankündigung Casa Verde zur Amanda neugierig gemacht und als ich gestern die Hausdame anrief wegen einem Termin am gleichen Tag hat es funktioniert.


Pünktlich erschienen (sogar zu früh) was aber kein Problem war. Von der Hausdame ins Poolzimmer gebracht und ich musste schmunzel. Bei den letzten beiden Besuchen wurde nach der Vorstellung immer das Zimmer gewechselt und ich fragte mich natürlich innerlich heute auch?

Amanda kam kurz danach ins Zimmer (schickes Dessous und Heels) und ich habe mit Ihr in flüssigen Deutsch die 45 Minuten gebucht für 100 Euro ohne Extra also "nur" Verkehr mit OV-Beidseitig.

Sie hat das Bett vorbereitet und ist dann noch einmal ins Bad und ich habe wieder vergessen einer Dame zu sagen "lass bitte die coolen High Heels an"  Heul

Sie kam dann wieder ins Zimmer und es ging mit Küssen im stehen los. Um den Größenunterschied von 1,70 und 1,90 auszugleichen habe ich auf der Massageliege sitzend Platz genommen. Ich dachte nur kurz aber weit gefehlt ca. 20 Minuten später bin ich erst wieder aufgestanden.

Es stellte sich heraus das wir beide großes gefallen am Küssen haben vor allem Body. Außerdem wurde gezüngelt das es einem warm ums Herz wurde (nein ohne Zunge in den Hals schieben). 

Mein Unterleib hat darauf hin schnell reagiert und Stand wie eine eins. Also hat sie den Freund zwischen unseren Körper eingeklemmt und es ging munter weiter bis sie dann in die Hocke ging um die rasierten Hoden zu beglücken und meinem Freund (der die ganze Zeit erfreut war).

Innerhalb der Zeit war alles erlaubt. Heftiges durchkneten Ihren Körper (Po, Brüste, Rücken, Züngeln und knabbern in/an den Ohren) nicht einmal kam ein "bitte nicht oder bitte nicht so fest". Nur Ihre Ohrringe legte sie aufgrund meiner Leidenschaft führ Ohren zur Sicherheit ab  Engel

Dann ging es auf Bett wo es mit Züngeln und Oral für mich weiterging bis ich dann sie beglücken wollte. Sie ist eine Genießerin und lässt den "Mann" machen. Es schmeckte herrlich und es wurde feucht. Ja und jetzt lachen wieder alle: Denke Ihr Orgasmus war echt. Er schmeckte mal so.

Danach aufgesattelt und in Ruhe (sie oben) den Akt vollzogen. Es kam wie es kommen musste mit einer Besonderheit: Sie hatte mich so im Griff (geil) das er nicht in sich zusammen gefallen ist nach dem abspritzen. Also weiter und nach gefühlt 10 Minuten (real wohl 2) kam dann erst die Hauptladung und es war ein toller Orgasmus. Kommt in meinem Alter nicht mehr so häufig vor das er 2x im gleichen Akt kommt.

Wir waren beide geschafft. Also ausruhen, anziehen, verabschieden nach genau 43 Minuten hatte ich mein Handy wieder an. 

Und und WYSIWYG bekommt man das auf den Bildern zu sehen? 

Meine Meinung nach ja aber: Sie hat ein kleines Bäuchlein mit Falte ob durchs Alter, Schwangerschaft kann ich nicht sagen. Mich hat es nicht gestört und ich fand es auch nicht "Lustmindernd" und mein Unterleib auch nicht. Vielleicht deswegen der CowboyHut vor dem Bauch bei einem der Bilder  Rot werd .

Alter 38 im Profil ... nun ja das wird genauso so stimmen wie der Name Amanda. Denke 40+.

Fazit: Wer GF6 sucht (Leidenschaftlich) mit einem hübschen Milf wo Mann auch "zupacken darf" dem kann ich Amanda ans Herz legen. Wer auf jung, knackig und flachen Bauch wert legt dann eher nicht. 

Aus meiner Sicht ein Top Rank der besten 3 Besuche in der Casa Verde. 100% Wiederholungsgefahr gerne auch länger. Auch wenn ich eingeschüchtert bin weil ich nicht weiß wie man das noch einmal toppen kann.

Und Lob an die Casa Verde: Das Zimmer war nur auf 24 Grad runter gekühlt. Diese 18 Grad Eisschränke in die man manchmal geführt wird sind gar nichts für mich.  Danke
[Bild: ME154XSM_t.jpeg] [Bild: ME154XSN_t.jpeg] [Bild: ME154XSO_t.jpeg] [Bild: ME154XSP_t.jpeg] [Bild: ME154XSQ_t.jpeg] [Bild: ME154XSR_t.jpeg] [Bild: ME154XSS_t.jpeg] [Bild: ME154XST_t.jpeg] [Bild: ME154XSU_t.jpeg] [Bild: ME154XSV_t.jpeg] [Bild: ME154XSW_t.jpeg] [Bild: ME154XSX_t.jpeg]
Hab die Gute auch mal besucht.
Ist ne sehr sympathische MILF bei der man fantastischen GFS bekommt.
Die Bilder treffen sie sehr gut. Da der Bauch nicht so straff ist, sieht man ihn auf den Bildern wohl auch nicht. Das ist auch nicht weiter schlimm, da die EE-Titten einfach der Wahnsinn sind.
Ihre Nippel werden beim lecken brutal hart und die Natur-Boobies sind trotz der Größe schön fest und lassen sich hervorragend durchkneten.
Sie küsst und leckt einem den ganzen Körper entlang bis zu den Eiern ab bis zur Extase und lutscht einem dann die Latte ausdauernd und variantenreich.
Pure Geilheit, wenn sie reitet und man dabei sein Gesicht in die Titten drückt und ihre geilen harten Nippel leckt und saugt.
Da konnte ich es nicht länger aushalten und hab mega ins Gummi gespritzt. Sehr lang ausspucken lassen und danach noch gekuschelt und gestreichelt.
45 für 100€
Absolute Empfehlung für MILF-Liebaber.
Habe sie vor kurzem besucht, als sie in Speyer war. Über Milf (für mich bis Ende 30) ist sie für mich vom Alter her lange hinaus. Schon ne richtige Mature. War trotzdem vom Service sehr gut und sie hat einen poentierten Humor. Damals waren es 100 Eur für 30 Minuten mit Extras.