LSH

Normale Version: Rumänische Alexia im Eros Corner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang der Woche mal am Steintor im ErosCorner geschaut. Eine gewisse Auswahl war vorhanden. 30€ für 20 Minuten wurde angeboten. Bei Alexia bin ich rein. Im EG ganz hinten rechts.
Vielleicht knapp 1,60 groß, dunkles Haar, nicht dick, nicht dünn. Alles schön fest. Verständigung auf deutsch möglich. Zunächst wurde das Arbeitsgerät im stehen per Hand auf die richtige Größe gebracht. Dann auf‘s Bett, Blasen zu meiner Zufriedenheit. Ficken erst Sie in Rücklage tief gefickt, dann Sie aufsitzen lassen und irgendwann mit ihren Titten im Gesicht Abschuss. Ich war zufrieden. Muss so 15-20 Minuten drin gewesen sein.
Wiederholung? Bei Nutten suche ich Abwechslung, also eher nicht. Würde sie aber durchaus empfehlen.
Beim letzten Steintorbummel ist mir Alexia aufgefallen durch ihre nette Art. Also rein,30 Euro gelöhnt .Hatte mir mehr versprochen,da sie sehr übermüdet mir vorkam und das um 18.00 Uhr.Keine Wiederholungsgefahr
Hallo

Ich war vorgesern kurz davor, bei ihr reinzugehen, weil sie ganz nette Hügelchen unter dem Bikini-Oberteil trug, aber ein Blick in ihr Land-Pomeranzen-Gesicht sagte mir "Och nö, muss ich nicht haben!"
War wohl ne gute Entscheidung.