LSH

Normale Version: Kurz-Bericht vom Atlantik - Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin am Sonntag so um 14 Uhr eingelaufen und hab den ermäßigten Obulus von 39 Euros entrichtet. Kurios aber wahr, hab in den ersten 10 Minuten im Barbereich nicht eine CDL gesehen. Dachte wirklich sind keine da. Waren aber alle beschäftigt oder oben am schlafen. Später habe ich dann so um die 7 Mädels gezählt. Besser wurde es dann zum Nachmittag hin, da sind noch einige eingelaufen, dann war die Auswahl sehr gut, ich schätze mal zw. 12 und 15. Insgesamt dominiert die Osteuropa-Fraktion aus Bulgarien, Rumänien und Ungarn. Asien und Afrika hat sich an dem Sonntag wohl nicht qualifiziert für eine Teilnahme. Wobei hinter der Bar eine kleine Phillipinin arbeitet, die nicht mitgezählt. Dreibeiner waren nicht so viele da, wahr ganz angenehm.

Hab dann noch zwei Spiele gehabt, beide so lalla. Einmal mit einer Ungarin, etwas kräftiger, aber hübsches Gesicht. Küsst super, frz. war O.K. (Ich glaube der Name war Anja oder Anita oder so), der Rest war Durchschnitt.

Dann noch einem Runde mit einer Bulgarin, blondes bzw. sollte es blond sein Haar, zierliche Figur. Leider war frz. nicht so gut, viel Handarbeit, aber bei „Missio“ und in den Stellungswechseln war Sie super. Konnte Sie sehr gut führen und Sie ist tatsächlich feucht geworden. (Auch hier leichte Namensschwächen, eventuell Rebecca oder so).

Ansonsten war der Grill um 17 Uhr bzw. das Fleisch fertig dann so ca. 18 Uhr, meine Rettung und mein Top-Erlebnis. Sehr gut fand ich, dass die Duschen schnell repariert worden sind, der Beuler/Heizsystem war wohl kaputt. Naja, kalt duschen ist gut für die Gesundheit. Ging dann später aber wieder. Negativ an zu merken ist, dass nur ein sehr kleiner Bildschirm an der Bar hängt mit Fussball (ohne Ton). Da muss doch mal mindesten ein 42 Zöller hin mit Ton zum schauen.
Danke für Deinen Bericht.

Schau mal in Dein Kontrollzentrum, hab da neben einem Pünktchen
noch ein paar Tips hinterlassen.

Grüße BTOL - der sich über FORY´s Bericht freut
fory schrieb:[ Einmal mit einer Ungarin, etwas kräftiger, aber hübsches Gesicht. Küsst super, frz. war O.K. (Ich glaube der Name war Anja oder Anita oder so), der Rest war Durchschnitt.

das war andrea,lange dunkle haare.
fory schrieb:(Auch hier leichte Namensschwächen, eventuell Rebecca oder so).

rebecca stimmt

sweetie
fory schrieb:Negativ an zu merken ist, dass nur ein sehr kleiner Bildschirm an der Bar hängt mit Fussball (ohne Ton). Da muss doch mal mindesten ein 42 Zöller hin mit Ton zum schauen.

Verwirrt hattest du auch mal um die ecke geschaut (kino-leinwand) ob da nicht zufälligerweise auch fußball läuft?! letzte woche konnte man sich nämlich nicht über die große des übertragenden mediums beschweren. genauso wenig über den ton.

im zweifelsfall einfach mal nett bei der dame an der bar oder empfang nachfragen. soll manchmal helfen, wenn man den mund aufmacht. Wink



btp
borntopopp schrieb:Verwirrt hattest du auch mal um die ecke geschaut (kino-leinwand) ob da nicht zufälligerweise auch fußball läuft?! letzte woche konnte man sich nämlich nicht über die große des übertragenden mediums beschweren. genauso wenig über den ton.

im zweifelsfall einfach mal nett bei der dame an der bar oder empfang nachfragen. soll manchmal helfen, wenn man den mund aufmacht. Wink



btp

Leider Nein, auf der Leinwand lief auch auch kein Fussball. Fragen hätte bestimmt geholfen, gute Ideen hat man leider erst nachher.