LSH

Normale Version: Camelia 1. OG E55 AZF Rumänische Blondine- Schlecht!! vorher T36, Zimmer 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Personenbeschreibung: blondierte Rumänin, Alter ca. Mitte 20 J, passable Gesamtoptik – aber kein Supermodel, trägt roten Bikini und schwarzen Slip, Name „Camelia“ oder „Camilla“ soweit ich das Genuschel verstanden habe.
 
 
Handlungsablauf: da mich die Gesamtoptik dieser Frau anspricht und sie mir schon mehrfach in dem genannten Zimmer aufgefallen ist   – habe ich mich kürzlich zu einer Buchung durchgerungen. Hausübliche EUR 30,- ohne weitere Verhandlung für Standardnummer bezahlt – an der Tür wirkte sie auch relativ verbindlich – doch dann nahm das Trauerspiel seinen Lauf:
 
  • Vorspiel (Nippelstimmulation) auf Anforderung
  • Kurzes gummiertes Gebläse
  • Nach kurzer Zeit zum umgekehrten Reiter aufgesessen – mein Schwanz hatte noch gar nicht die volle Betriebshärte erreicht
  • Zügiger Wechsel in den Missionar
 
  • Da ihr das alles scheinbar zu lange dauerte Gemurre und Umschaltung auf Handbetrieb
 
Fazit: mal wieder absoluter Schrott und in circa 10 Minuten 30,- EUR in den Sand gesetzt! Böse
 
Fast alle meine Stammfrauen sind mittlerweile weg und ich hätte dringenden Bedarf an neuen DL, bei denen sich Wiederholungsbesuche lohnen. Es scheint aber nicht mehr möglich zu sein eine wirklich attraktive Frau in der Altersklasse um 25 J zu finden, die soliden Service liefert. Unglücklich
 
"Es scheint aber nicht mehr möglich zu sein eine wirklich attraktive Frau in der Altersklasse um 25 J zu finden, die soliden Service liefert"
 
So auch mein EIndruck...
Ich war mehrfach bei Camelia. Meist war ich zufrieden.  Allerdings sind meine Ansprüche auch nicht sehr groß.  ZK fordere ich beispielsweise nicht. Allerdings stehe ich auf fingern. Manchmal war dies möglich, hin und wieder nicht. Als ich sie einmal darauf ansprach, wurde mir erklärt,  dass Frauen ihre Tage haben und sie dann manche Dinge einfach nicht mögen. Diese Aussage ist zutreffend, der Service hängt von ihren Launen ab. Bei meinem letzten Besuch hatte sie anscheinend kein Stimmungshoch.  Seither verspüre ich keine Lust auf weitere Experimente bei ihr.
(25.11.2018, 11:15)latinalover schrieb: [ -> ]dann nahm das Trauerspiel seinen Lauf:
 
  • Kurzes gummiertes Gebläse
  • Nach kurzer Zeit zum umgekehrten Reiter aufgesessen – mein Schwanz hatte noch gar nicht die volle Betriebshärte erreicht
  • Zügiger Wechsel in den Missionar
 
  • Da ihr das alles scheinbar zu lange dauerte Gemurre und Umschaltung auf Handbetrieb
So ähnlich ist es mir mit Carmelia vor ein paar Wochen auch ergangen. Wobei ich sagen muss, dass sie dabei nicht unfreundlich war.
War heute bei ihr, kurz nach schichtbeginn gegen 11h30. 30 euro standard, verlängert um 20 euro auf die halbe stunde. War nämlich gut. Hat schön sanft geblasen und dabei ihre möse präsentiert, die ich teils von ihr dirigiert gefingert habe. Dann gehockter Reiter und doggy. Grundsolide, ich komme wieder.
Roberts: Glückwunsch, da hattest Du Glück
Nutze deine Strähne und füll nen Lottoschein aus. Ich besuchte Camelia bereits mehrfach.  Mein letzter Besuch ist jetzt eine Weile her. Camelias Service hängt sehr von ihren Launen ab. So jedenfalls meine Erfahrungen.  Auf diese Ungewissheiten verspürte ich zuletzt keine Lust.  Am besten war es in der Tat stets kurz nach ihrem Schichtbeginn zwischen 11 und 12 Uhr.
Ich bin sehr gespannt auf deine künftigen Erfahrungen bei ihr.  Sollten diese zu deiner Befriedigung ausfallen, werde ich mal wieder einen Besuch ins Auge fassen.  Eine liebe, nette ist Camelia zweifellos.
Camelia habe ich heute in der E55 OG2 angetroffen, Zimmer rechts neben Karina. Hatte heute keine Lust auf Experimente, deshalb habe ich sie nicht angesprochen.
Vor ein paar Wochen in der t36 im zweiten Stock, hinten rechts gesehen und auch besucht. Diesmal war es wohl eine der oben beschriebenen Launen, das war eher nix. War nach meinem tollen ersten Besuch enttäuscht, allerdings war es keine Arbeitsverweigerung bzw. Abzocke. Einfach nur lustlos und routiniert. Mit Starren an die Decke etc. Da wären die 50 Euro bei meiner aktuellen Entdeckung Carina in der e43 besser angelegt gewesen. Ich geh nicht mehr hin.
Heute Camelia (Bulgarin oder Rumänin) gebucht.
Erkennungszeichen Zahnpange, blonde Haare und Slip der über den Baunabel ging.
Sie werkelt im 1. OG das Zimmer in der Elbestrasse 55 geradeaus durch, linke Seite.
Keiner der Männer hatte sie gebucht (hätte ich ich auch besser sein gelassen).
Ausgemacht waren 30 Euro für 20 Minuten blasen, Verkehr mit Stellungswechsel.
Anblasen war noch okay. Kurze Reiterposition. Dabei durfte ich ihre Brustwarzen nicht berühren "nur ganze Brust" und das war ihr auch unangenehm. Dann fing sie an "spritzen", Zeit und "ficken in Missio"  "abspritzen", "letzte Stellung". Was natürlich der Lusttöter schlechthin ist. Habe dann noch selbst Hand abgelegt und habe nicht erleichtert das Zimmer verlassen.
Fazit: Körperbau gut, aber eine Abzockfotze vor der uch warnen möchte!!!
Wiederholung: 0,000!!!
Es könnte sich um die Camelia handeln welche früher in der T36 residierte. Dort habe ich sie öfter besucht. Einige Treffen waren sehr schön, andere wiederum eher bescheiden. Aufgrund ihrer Launen verzichtete ich zuletzt auf eine Einkehr bei ihr.
(31.07.2022, 09:17)michelinho60 schrieb: [ -> ]Es könnte sich um die Camelia handeln welche früher in der T36 residierte.

Korrekt, siehe

Isch han dann mo verknüpft, de Cyper Wink