LSH

Normale Version: Lady Sonja - Gründau-Rothenbergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ein Erfahrungsbericht zur Lady Sonja aus Gründau-Rothenbergen (zwischen Hanau und Gelnhausen).
Da ich gezielt reifere Damen suche, ist mir Lady Sonja, auch durch andere Foren, aufgefallen. Sie wurde dort als attraktive Frau, Mitte 50, mit toller Figur beschrieben. Neben SM sollte sie ebenso „normale“ Dienstleistungen anbieten.
Schön dachte ich. Von einer strengen Frau Befehle erhalten und als Belohnung Zärtlichkeiten austeilen dürfen.
Sie inseriert nicht immer und ist mehr oder weniger auch nur tagsüber zu erreichen. Aber trotzdem ein Termin gefunden. Parken im Umfeld ist kein Problem (Wohngegend mit 1-/ 2-Familienhäusern). Die Örtlichkeit ist halb diskret. Durch ein Innenhof mit mehreren Balkonen führt ein Weg hinter Hecken zum Eingang. Vorher nochmal anrufen, damit Tür geöffnet wird.
Wenn die Tür geöffnet wird (subjektive Meinung!) steht eine mächtig attraktive Frau mit genialer Figur und optimaler Brust vor einem. Sie hatte einen engen Rock, Bluse und High-Heels an.
Die Bilder im Internet werden ihr bei weitem nicht gerecht, bzw. sie ist schlecht getroffen oder sonst was.
Erleben wollte ich folgendes. Sie gibt Anweisungen zum Wichsen, hin und wieder mit Fixierung gefesselt, sie wichst mich auch (wenn gefesselt), ich kann ihren Körper berühren, Brüste küssen usw. Franz. war auch dabei (selbstredend nur mit Schutz).
Sonja beherrscht das Spiel gut. Sie kann gut Befehle erteilen und bringt das echt klasse rüber.
War echt gut gelaufen. Und der Satz war 250e-für-60m (sind eben Studiopreise). Ich hatte aber nicht nach GF6-Preise gefragt.
War von der attraktiven Frau echt begeistert und bin nach einiger Zeit nochmal hin. Mir kam sie bei diesem Mal etwas zu professionell vor und hat mittendrin auch nachgekobert (ob das zum Befehle-Gehorche-Spiel gehörte? Grübel ). In meiner Geilheit natürlich gezahlt, aber nach dem Spritzen geärgert.

Zusammengefasst:
Optik, Figur: top. Busen, Figur, Gesicht. Super Erscheinung!
Service: vielleicht doch nur etwas für die nur streng wollen.
Wiederholung: das das Nachfordern hat mich geärgert. Und da ich nicht nur die strenge Behandlung suche, eher nein bei mir (obwohl ich bei ihr gerne wieder abspritzen würde Heul ).

Grüße
Nylonfreund
Das liest sich genau nach meinem Beuteschema: reife schlanke Frucht mit gemachten Titten in Heels und Nylons… Bilder finde ich leider keine von Ihr.