LSH

Normale Version: Sophia Frankfurt Nied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, ich bin optisch gesteuert...
Ich gebe es ja zu...
Nachdem ich diese http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...1-1-A.html
Anzeige gesehen habe, baute ich ein kleines Zelt und rief da an
"Alles, was Du in der Anzeige liest, eine Stunde 100 € "

Klingt fair, also das Zelt geschnappt und ab ins Auto.

Die Verrichtungsstelle liegt in Altnied, AM Hühnerberg 17 und ist ein Wohngebiet mit limitierten Parkmöglichkeiten.

DOrt angekommen, grüßte ich freundlich die Nachbarn und klingelte und siehe da: Es ward mir aufgetan und ich muß sagen, sie ist wirklich süß!!
Helle Schoko mit nippeln, die leicht durch das Top stoßen...
Haare sind dklbraun und etwas mehr als shculterlang, leichter Bauchansatz aber nicht störend und das ALter von 20 mag hinkommen...

Mein Zelt wuchs und ich ging mit ihr die Treppe hoch in die Kemmenate;
Hier ist es etwas voller als in den ganzen Massagedingern, sieht wirklich mehr nach Privat aus als nach TSudio, das Bad per se is sauber ud ordentlich, massiert wird auf einem Bett.

100 Euro abgedrückt ( ich weiß, soll man nicht vorher machen...:crucifiedSmile
und ab unter die DUsche, dann erwartungsvoll aufs Bett...

Sie kam: Schön anzuschaun, im BH und Slip, wobei auch beides angezogen blieb, der BH lediglich runtergezogen wurde und die getunten itties teilweise freilegte.

"Na gut, " dachte ich , vielleicht passiert da noch was und es passierte, aber dazu später...

Nach der Frage, ob ich eher fest oder leicht massiert werden will, wünschte ich fest, soll ja lockern, und ich muß sagen: Massieren kann sie! Nein wirklich, das hat sie drauf!!!
Dann kam der b2b-Teil, und das kann sie gar nicht!
einmal kurz die Teilweise freigelegten Titten auf den Rücken packen ist kein b2b!:nein:

Naja, nach 20 min sollt eich mich dann umdrehen und sie widmete sich meiner Frontpartie, besonders der Zeltstange

Auch das war gut, einziges Manko: Sie ließ sich nicht anfassen, und zwar gar nicht!
Naja,vielleicht lag es an der Chemie, so etwas kann ich noch akzeptieren...

Nach weiteren 10 min ging bei mir die erste Ladung los und ich lehnte mich etnspannt zurück und harrte der Dinge, die da kommen; Sie fragte nett: Magst DU dich kurz mal waschen, was ich eigentlich gut fand, ich klebte wie ein Iltis und wollte für die folgende Französisch-Lektion nicht gaaanz so babbisch sien und verschwand kurz im Bad.

Erfrischt legte ich mich wieder aufs bett und nun passierte es: SIE KAM ANGEZOGEN ZURÜCK, LÄCHELTE UND FRAGTE, OB ICH BEIM ANZIEHEN HILFE BRÄUCHTE...
1.) Ich bin 33 und gesund, habe also noch keinen Bedarf an einem Zivi
2.) Das waren 30 minuten!!!

Als ich sie fragte, wie es denn jetzt mit dem Folgeprogramm sein, 30 minuten seien doch weniger als 60 worauf sie mich etwas irritiert ansah, ich sei doch fertig...:ham

Lange Rede, kurzer Sinn, sie raffte nicht, daß eine Stunde eine gewisse Zeiteinheit darstellt, zumindest im Massagebereich...

Also angezogen, ihr noch kurz und freundlich so ziemlich alles an den Hals gewünscht, was sie nicht umbringt und abgezogen...

Meiner Meinung nach: A B Z O C K E !!
Ich hatte die Anzeige gesehen und darauf getippt das das nix ist, danke für die bestätigung, schade um die Kohle Unglücklich

Gruß
lw
Da kann einem nur noch die 4-letter-word Sequenz einfallen lieber WuHu: fuck - shit - piss Böse . Da bemühst Du dich redlich, dem Forum sooft wie möglich etwas Neues zu präsentieren und landest dann bei so'ner Sumpfgurke.
Trotzdem, Erlebnis große Kacke - Bericht große Klasse.BeifallBeifallBeifall

GB, der Dir die Daumen für's nächste Mal drückt - und das wird (erfahrungsgemäß) nicht lange auf sich warten lassen :p
@wuhu

Auch von mir mein Beileid für das negativ angehauchte ( und vor allen Dingen kurze Erlebniss ? :nein:
So sollte es nicht sein Teufel Aber das nächste mal wird es bestimmt wieder was besseres geben. Habe gestern überlegt ob ich die Dame mal aufsuchen soll und habe mich doch glücklicherweise für eine andere entschieden.

Des einen Freud des anderen Leid :eek Danke trotz alledem für den Klasse Bericht BravBeifall

Mongo Winke
Der sich später auch noch zu Wort meldet
Tja, was soll ich sagen: SO bin ich Smile Alles für das Forum Big Grin
Aber danke für Eure aufbauenden Worte Smile
Auch von meinereiner Beileid für die Abzocke und mehr Erfolg beim nächsten Mal!


Fürs optische Erinnerungsvermögen noch die Bilder und für die SuFu die Teflonnummern:
069-37002719
0178-4269062


[Bild: th_88188_1890425-F1_123_205lo.JPG][Bild: th_88194_1890425-F2_123_110lo.JPG][Bild: th_88196_1890425-F3_123_363lo.JPG]
Ach my2cents, bei den Bildern werde ich wieder rattig...*grummel*
Danke fürs Festtackern Smile
@wuhu

Mensch Junge, so nicht häng ihn ins kalte WasserLaut Lach
Da willste doch wohl nicht noch mal hin :nein:

Gruss

MongoLaut Lach
wenn der service nur besser wäre...^^
schade dumm gelaufen Unglücklich
Danke für die Information, ich wäre da auch fast mal hingegangen, jedoch wurde ich verhindert.
Dies hat sich jetzt ja als Glück herausgestellt. Ich hatte mich anfänglich schon gerärgert, dass ich da nicht hingehen konnte.