LSH

Normale Version: Sara aus der Türkei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach Christina habe ich in ihrem ehemaligen Zimmer einen Sara gefunden. Sie residiert im Crazy Sexy im 2. OG, Zimmer F. Von der Treppe ist es direkt das Zimmer geradeaus. Mir hat sie erzählt, dass sie aus der Türkei kommt. Vielleicht heißt sie Fatima, Aishe oder irgendwie anders. Sara ist mit Sicherheit ihr Künstlername.

Sie ist etwa 1,65 m groß, hat schulterlange Haare und sie ist etwas pummelig. Die Konfektionsgröße schätze ich auf 42 C. Also nichts für Liebhaber von schlanken Frauen. Ich denke mal, dass sie Mitte dreißig alt sein wird. Die Verständigung klappte mit ihr ohne Probleme. 

Ich habe mich mit ihr auf eine halbe Stunde für 50 € geeinigt. Und ich habe es nicht bereut. Nach dem Ausziehen hat sie mir den Schwanz gewaschen. Das war so geil, dass er direkt schon stand. Sie hat sich dann auf meinen Wunsch auf das Bett gelegt.

Dann begann ich sie zu lecken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und geruchsneutral. Sie wurde immer wilder und ist dann auch gekommen. Sie hat sich auch bei mir bedankt und mir gesagt, dass ich gut lecke.

Dann hat sie gummiert und sie begann zu blasen. Das hat sie sehr gut gemacht. Anschließend ging es in die Missi. Hierbei hat sie dezent, aber auf gar keinen Fall übertrieben, gestöhnt. Ich fand es schön mit ihr und ich bin dann auch nach einer ganzen Weile heftig gekommen. Sie hat dann den Conti entsorgt. 

Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und dann angezogen. Dann habe ich mich verabschiedet. Sie hat in einem Handtuch eingewickelt gewartet, weil sie wohl nach meiner Verabschiedung duschen wollte.

Fazit: Ich habe Sara sehr zufrieden verlassen und es wird bestimmt auch eine Wiederholung geben. Aber meine Christina kann sie mir nicht ersetzen.