LSH

Normale Version: Christina (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besuch im Babylon

U.a.mache ich ein Zimmer mit Christina

Etwas längere schwarze Haare, recht hübsches Gesicht mit schönen vollen Lippen. Kf36,, vermutlich in den Endzwanzigern. A-cup natur, circa 162cm, diverse Tattoos

Bilder von ihr gibts bei saunaclubs.org

Aktive Akquise, gutes Vorgespräch mit Fummelei.

Zimmerbuchung 60€/30 min vereinbart

Auf dem Zimmer zunächst  ZK,  dann aber Aufpreisgespräche für Extras und mehrfache und eindringliche  Nachfrage ob ich nicht doch 1 Std bleiben möchte.

Nachdem ich das alles ablehne kippt die Stimmung und es folgt eine emotionslose  abspritzorientierte Vorgehensweise.
 Ok-Blowjob mit vermehrtem ( hartem) Handeinsatz.

Ficken mit Hand am Geschehen um die Tiefe zu begrenzen.

Nach 20 min wars vorbei

Sie denkt zu kurzfristig. Einmal und nie wieder.

Keine Empfehlung!
Das müsste diese Cristina sein ohne "h" geschrieben:
https://www.saunaclubs.org/huren/cristina.171/
Mein Beileid zur Nummer.

Wie war denn die Besetzung so? Ist die ältere Türkin, Aylin nennt sie sich, vor Ort gewesen?
Ich glaube Aylin war nicht anwesend.

Die Bestzung war gut

Mary war da, ein optisches Highlight in der CDL Clublandschaft. Leider jetzt im Urlaub
(04.08.2022, 15:29)christmann1 schrieb: [ -> ]Das müsste diese Cristina sein ohne "h" geschrieben:
https://www.saunaclubs.org/huren/cristina.171/

Ja das ist Sie, allerdings hat Sie mittlerweile tief dunkelbraune fast schwarze Haare. Ich habe Sie vor kurzem wieder dort angetroffen. Direkt wieder aktive Akquise Ihrerseits. Entweder erinnert Sie sich nach Ihrem Urlaub nicht mehr oder für Sie wird so ein Zimmer als normal empfunden. Für mich gibts da auf gar keinen Fall eine Wiederholung. Die ist eine der wenigen Serviceausfälle im Babylon
Zur Zeit im Babylon anzutreffen. Hat ein paar Kilo draufgepackt. Mittlerweile massiver Hagelschaden.

Nervige Dauer-Akquise. Das Wort "Nein" scheint in Ihrem Wortschatz nicht zu existieren.
Ist als Minderleisterin dann völlig überrascht und gar verärgert wenn man mit einer der anderen serviceorientierten Frauen aufs Zimmer geht.

Fast alle Babylon CDLs liefern einen guten Service. Christina / Cristina ist da eine der wenigen negativen Ausnahmen