LSH

Normale Version: Uhr auf dem Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich in letzter Zeit geärgert, auf dem Zimmer gewesen mit der CDL meiner Wahl. Auch sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Aber keine Uhr auf dem Zimmer. Daher keine Kontrolle der vereinbarten Zeit oder nur in etwa möglich.
Wie handhabt Ihr es? Wäre es ein Verbesserungsvorschlag für die Clubleitung oder ist es womöglich gewollt?
Danke für eure Meinungen
Gruß
Dark
Das Problem kommt mir auch bekannt vor.
Aber seit ich meine SmartWatch besitze, welche ich auch im Club trage hat sich das erledigt.
Es gibt aber auch durchaus Damen welche sich einen Timer stellen oder dich auf die Uhr gucken lassen.
Die Clubleitungen interessiert das herzlich wenig. Lass dir vom Mädel auf dem Zimmer die Zeit zeigen. Oder zeig sie ihr auf Deiner Uhr. Fertig.
(05.08.2022, 07:14)Stuart schrieb: [ -> ]Die Clubleitungen interessiert das herzlich wenig. Lass dir vom Mädel auf dem Zimmer die Zeit zeigen. Oder zeig sie ihr auf Deiner Uhr. Fertig.

Ich trage leider keine Uhr, schon seit Jahren. In den meisten Clubs ist Handyverbot was auch okay ist. Aber ich werde es ab jetzt so machen wie du gesagt hast, ich werde mir die Uhrzeit zeigen lassen. Schade das es die Club Betreiber nicht interessiert denn es ist ja eigentlich auch im Interesse des Clubs wenn es wenig Beschwerden in der Richtung gibt.
Danke
Gruß dark
Da die Frage in der Club-Sektion und nicht bei den Wohnungspuffs steht, gehe ich davon aus, dass man erst NACH dem Zimmer zahlen muss. In diesem Fall ist es ganz einfach. Du HAST noch das Geld und sie WILL erst das Geld. Bei Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Zeitdauer steht also Aussage gegen Aussage. Falls angeblich überzogen wurde, würde ich auch nur den vereinbarten Preis zahlen und nicht mehr. Ich habe noch nie im Leben ein Uhr mit aufs Zimmer genommen.
Ganz pragmatisch mit der Ladys am Anfang die Zeit klären
Wenn Du aber selber die Kontrolle haben willst, bleibt nur die Option das zu ein Uhr tragen musst…
Keine Arme keine Kekse
(05.08.2022, 07:45)Starman34 schrieb: [ -> ]Da die Frage in der Club-Sektion und nicht bei den Wohnungspuffs steht, gehe ich davon aus, dass man erst NACH dem Zimmer zahlen muss. In diesem Fall ist es ganz einfach. Du HAST noch das Geld und sie WILL erst das Geld. Bei Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Zeitdauer steht also Aussage gegen Aussage. Falls angeblich überzogen wurde, würde ich auch nur den vereinbarten Preis zahlen und nicht mehr. Ich habe noch nie im Leben ein Uhr mit aufs Zimmer genommen.

Bei Erstbuchungen sich gemeinsam auf die aktuelle Uhrzeit zu einigen erspart diesen unnötigen Stress.