LSH

Normale Version: Vicky - Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin, ich war die Tage auch mal bei Vicky gewesen.
80/30 ohne Extras die üblichen Konditionen.
Ihr Aussehen stimmt mit den Bildern so mäßig überein. Vom Gesicht her sieht sie genauso hübsch aus wie auf den Bildern. Ihr Arsch ist auf jeden Fall im grünen Bereich aber bei den Titten die sich zwar gut anfassen sind relativ deutlich Narben erkennbar und ihr Bauch lässt erkennen das sie schon die ein oder andere Schwangerschaft hinter sich hat. Das konnte man alles natürlich erst sehen als sie sich ausgezogen hat. Ich mein ich mag milfs und sie war super nett also ok. Ich war dann erstmal gespannt auf den Service.
Zum Anfang gabs erstmal ihre Titten ins Gesicht. Ich weiß nicht warum aber immer wenn die Damen das direkt am Anfang machen war bisher der nachfolgende Service mindestens mal solide. War diesmal auch so. Blasen kann sie, daran besteht kein Zweifel. Keine Hände, keine Zähne, Eier einbezogen. Zwar nicht sonderlich tief aber trotzdem sehr gut und auch zwischen dem ficken. Reiten war ordentlich. Schöner Einsatz, nicht zu langsam. Doggy gut gegengehalten und missionar Beine weit nach hinten. Bei Missionar gabs dann noch viel küsse und streicheln. Zeit wurde auch eingehalten.

Insgesamt schöner Service. Für alle die milfs mögen eine Dame die man gut mal besuchen kann.