LSH

Normale Version: Patricia (Jamaika), 3. Etage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Seb79H

Hallo,

ich würde gerne positiver berichten, aber das gehört wohl auch dazu. Vorweg, ich habe noch keinen Beitrag zu ihr gefunden. Sollte es doch bereits einen geben, sorry.

Patricia kommt wohl aus Jamaika, Verständigung ist auf Englisch und scheinbar auch halbwegs auf deutsch möglich. Sie ist schwarz, Titten waren in den Dessous schön, war aber leider nur Fake… hängende kleinere B-Titten würde ich sagen. Aber: einen richtig, richtig geilen Arsch hat sie, Beine straff, sehr schöne dunkle und weiche Haut. Mit dem Alter tue ich mich schwer, Mitte/Ende 40 schätze ich mal 

Warum bin ich bei ihr gelandet? War zuvor im Steintorviertel unterwegs, zwischendurch an der Braun und wieder zurück am Steintor gelandet. Wirklich viele Frauen waren nicht am Start und bei einer meiner Rundgänge sprach sie mich forsch, aber nett an, zeigte mir ihren geilen Arsch, hat mich irgendwie schon angemacht  Lachen sie offerierte 30 EUR für Blasen, ficken und Anal… wow. Einen Rundgang später sollten es schon 50 EUR sein… wie dem auch sei, ich wollte ohnehin nur einen Blowjob und auf ihren Titten abspritzen. 30 EUR sollten es hierfür ein, inkl. DeepThroat, bot sie an.

Es war viel zu warm, zu wenig Angebot und ein immer größer werdender Druck… also los, rein zu ihr.

Positiv: alles sauber, sie macht einen gepflegten Eindruck, netter Smalltalk.

Blowjob war ganz okay, etwas Handeinsatz, aber in Ordnung. Besonders deep war es nicht, Schwanz zu groß meine sie… naja. Zwischendurch baute sie etwas Zeitdruck auf, ich solle kommen… wohlgemerkt hat sie da noch keine 10min geblasen… hab sie paar mal aufgefordert, weiter zu blasen. Als der Druck sich entladen wollte, hielt sie meinen Schwanz (mit Gummi…) zwischen ihre nicht wirklich geilen Titten… das hatte ich mir anders vorgestellt…

Die Nummer war in Ordnung, Wiederholungsgefahr jedoch null.

Erkenntnis des Tages: die attraktiveren Frauen rufen scheinbar mittlerweile eher 40 EUR auf. Werde nächstes Mal den 10er mehr investieren.

Ciao!