LSH

Normale Version: Leah, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ME15761Y_t.jpg]

Ich bin noch einen Bericht von meinem Besuch im Babylon von vor 3 Wochen schuldig. Im Gegensatz zu der Luftnummer mit Isabella war das ein super Erlebnis!

An einem Freitag um 13 Uhr war der Club schon gut gefüllt, sowohl mit Männern als mit Frauen. Die Anwesenheitsliste warb mit 36 Frauen, soviel waren es aber sicherlich nicht. Ein niederländischer Besucher bestätigte mir auch, dass man sich nicht auf die Anwesenheitsliste verlassen kann. Die Dampfsauna war nicht in Betrieb, aber sonst war alles einwandfrei in Ordnung. Ich nahm erst mal am Pool platz und wurde von dem Hausdrachen angeraunzt, weil irgendjemand seine Kaffeetasse hinterlassen hatte, was am Pool nicht gestattet ist, jedoch trotzdem öfters praktiziert wird. Naja, die anderen Angestellten waren freundlicher.

Die Mädchen waren sehr gut im Geschäft, so dass ich nicht angesprochen wurde, sondern ich mich aktiv selbst um Kontakt bemühen musste.

Mein erstes Zimmer ging an Leah, die mir optisch am besten gefiel. Ich buchte sie für eine Stunde und bekam einen tollen Service. Die verlangten 110€ rundete ich gerne auf 120€ auf. Das Mädchen ist sehr empfehlenswert. Es gab schönen GF6 mit Zungenküssen wie mit der eigenen Freundin. Liebhaber der härteren Gangart sollten sie vielleicht meiden. Und sie ist eine starke Raucherin.

Hier die Daten von dem Mädel:
24 Jahre, Augenfarbe grün, blondes Haar, komplett rasiert, 174 cm, 45 kg (Ich bin mir sicher, dass sie etwas mehr wiegt), Körbchengröße 60. Sie ist nicht mehr so skinny wie auf dem obigen Foto.

Das Essen gefiel mir sehr gut. Positiv möchte ich herausstellen, dass die Getränkepreise sehr fair sind. Ein Hefeweizen kostet z. B. nur 2€.

Ich hatte dann noch ein Zimmer mit Isabella. Über sie gibt es bereits einen Thread. Da ich noch einen langen Rückweg nach Hamburg hatte, verliess ich den Club gegen 19 Uhr. Wenn es so einen Club in oder bei Hamburg geben würde, wäre ich Stammgast!
==> ins Golden Gate gewechselt (zusammen mit noch einige ex-BabylonDL´s, Annabel (deutsche), Paris (Bulga) und... (Rum)
Leah im Golden Gate?

 Das wäre aber mal ein Top Neuzugang fürs Golden Gate und ein herber Verlust fürs Babylon.

Eine kleine Korrektur zur Grösse. Leah ist auf keinen Fall 174 cm wie oben beschrieben. Netto max 165 cm gross
Stimmt nicht : Leah ist immer noch in Babylon.
Ja, kann ich bestätigen. Hatte gestern Leah angetroffen und nach einer öffentlichen Show spontan gebucht. Zimmergang war ein Traum und Leah ist sehr zärtlich mit einem Topbody. Sie geht auf Wünsche ein und Ihr Blowjob ist abwechslungsreif und sehr tief ;-) Für mich mein persönlicher blonder Vorweihnachtsengel :-)