LSH

Normale Version: Anastasia - alte Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

nach Ramya bin ich dann zu Anastasia - auch dominant. In einem andren Forum wurde sie als hübsch bezeichnet mit knackigem Apfel Popo. Na das klang doch gut. Der Bericht war von 2020.

Am Kohlplatz öffnete mir eine recht dralle Dame die Türe und eigentlich hätte ich sofort umdrehen sollen aber ... ich wollte eben ficken. Also rein, nette Bude, wohl frisch renoviert, im Bad allerdings kein Handtuch, daher Klopapier zum Schwanztrocknen.[Bild: confused.gif] 

Und los gings, Zks gab's keine, etwas Gefummel an den Titten sollte man aufpassen ... ich wurde gummiert und geblasen, das ging ganz gut war aber auch kein Hauptgewinn. Dann sollte eingelocht werden - also los, aber optisch ist das wirklich nichts für mich - einfach zu massig mit zu vielen Falten am Bauch. Kopfkino an und mir das dominant in der Anzeige vorgestellt und los gings mit mittlerem Hub aber irgendwann riss bei mir der Film und Madam spürte das. Ich wurde also ausgelocht, Gummi runter und Ölmassage ... dabei waren gerade mal 10 min der 30 rum. Nun wurde gewichst viel Öl beträufelt aber das führte eher zum abturner. Habs dann selbst in die Hand genommen und mir sehr geile Säue vorgestellt und ihr dann ne Ladung auf ihren Bauch spritzen dürfen. 

Dat wars - 20 min rum.

Fazit - wieder mal alte Bilder und man kann wohl in 2 Jahren den Apfel Knackpopo recht versauen. [Bild: heul.gif]Toll war übrigens auch, dass bei der ersten whatsup Kontaktaufnahme mit einer offensichtlich schlanken Blondine am Strand geantwortet wurde ..[Bild: aufsmaul.gif]. hatte auch nichts mit ihr zu tun. Zumindest heute nichts.

Also Bilder und Original stimmen bei weitem nicht überein, wer die Dame auf den Bildern sucht wird sie nicht finden.

Ach ja 80 €/30 falls sich das jemand antun will.

cheerio
HAH


Anzeigentext:
Anastasia auch dominant

Anastasia

Jetzt neu in der Stadt!
Erlebe sinnliche Erotik!

Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen?
Dann zögere nicht länger und ruf jetzt an!
Diese heiße Dame weiß genau was du brauchst und mit ihrem
umfangreichen Service der Extraklasse wird sie dich verzaubern!
Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und
du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen.
Wenn du willst das fast all deine
Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen.

Dann ruf jetzt an!
Kann ich so bestätigen. Schon die Kontaktaufnahme war für mich ein Graus, so, dass ich mit den Weg dorthin gespart habe.
Die dominante Anastasia ist wieder in Neustadt aktiv - diesmal in der Casa Nova.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11327520
Sie ist wieder in der Casa Nova.

Werde sie meiden wie der Teufel das Weihwasser nach dem Bericht oben. Der Teilsatz auch dominant hat mich hoffen lassen.
Schade eigentlich, da die Bilder einen doch verleiten mal vorbeizuschauen:

[Bild: ME1684VN_t.JPG] [Bild: ME1684VP_t.JPG] [Bild: ME1684VQ_t.JPG] [Bild: ME1684VR_t.JPG]
[Bild: ME1684VT_t.JPG] [Bild: ME1684VU_t.JPG] [Bild: ME1684VW_t.JPG] [Bild: ME1684VX_t.JPG]