LSH

Normale Version: Ina Russin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nacht gegen 22:00 Uhr am 17.08.22 kommt mir auf der Kaiserstraße die 40 Jährige Ina entgegen gelaufen , die normalerweise sehr oft in der Weserstraße steht , auf der Seite wo der Rewe To Go ist , Sie wartet dort auf Freier , mit ihrem Rucksack auf dem Rücken.
Sie fällt auf , nicht nur durch Ihren Skinny Körper sondern auch durch ihre Größe 1,55 bis 1,60 ca nur ist.Mir fällt auch auf das Sie ziemlich  dünne Arme hat.
Ina , ist eine Russin , mit leicht verlebten Gesicht , spricht  einwandfrei Deutsch mit russischem Akzent.Bei dem heißen Wetter , hat sie meistens ein kurzes T - Shirt an oder nur ein Top als Oberbekleidung , unten herum immer eine kurze Hose , die ist heute rot und ihr Top schwarz. Die Füße stecken in Sandalen , mal auch in Flip Flops.
Nicht besonders schaut Sie aus eher so 0815 vom Typ.
Straßenköter , blonde Haare die glatt sind und mal als Double Bun oder als Dutt mit Pony , mit helleren Strähnchen am Pony , von ihr getragen wird.Hinten am Dutt ist der Teil der Haare auch noch sehr hell blondiert.Rechts und Links hat Sie zwei Einstichstellen und die Möse ist zwischen 3 und 4 Tagen nicht mehr rasiert worden.

Vereinbaren tun wir BmF für 20 Euro.

Ina , reinigt dann erst Mal meinen Schwanz mit Feuchttüchern , das geilt mich dann immer zusätzlich auf und ist so etwas wie ein Vorspiel für mich , wenn eine Straßenhure , den Schwanz mit Feuchttüchern abputzt und er so langsam härter und größer dabei wird.Kenne das nur zu gut von der Geestemünder Straße in Köln.
 Für die 20 Euro die sie dann auch erhält , hat sie mir ausgiebig erst mal einen geblasen in irgendeinem Hinterhof in der Nähe vom Bahnhofsviertel.
Ihre nicht vorhandenen Titten legte Sie dabei nicht frei , was soll ich da auch abgreifen , wo es nichts gab ?.
Sie nimmt den Schwanz dabei komplett auf und vergisst auch nicht die Eier zu lecken , dabei muss ich gar nichts sagen , dann geht Sie wieder nass und feucht zum Schwanz mit der Zunge zurück,  wichst ihn kurz , und ich spüre von neuem ihre Zunge an meinem Schwanz und den Eiern.Sie ließ sich alle Zeit der Welt dabei und so habe ich Sie auch nicht unterbrochen.
Man merkt , dass sie mit Hingabe bläst und es ihr Spaß macht den Schwanz für kleines Geld oral zu verwöhnen. Beim gummierten Einführen meint Sie ich 
soll erst langsam machen und dann drücke ich ihn bis zum Anschlag tief rein und bewege mein Becken dabei wieder vor und zurück,  schneller werdend und auch wieder langsamer.Ich nutze das gerne aus und ziehe es gerne in die Länge , solange es geht.Herrlich.Ich stoße Sie dann unter ihrem Gejammer noch etwas durch bis ich in mehreren  Schüben , mein Sperma ins Gummi spritze. Sie reicht mir noch Tücher und ich verabscheue mich von ihr.
Bin vorgestern Nachmittag nach langer Zeit mal wieder auf Ina in der Weserstraße getroffen. Dieses Mal sah sie noch verlebter als sonst aus, hatte auch nicht wirklich Lust und 10 Euro nur einstecken. Sie hat mich dann zu einem kleinen Spaziergang überredet , irgendwann sind wir vor einem Haus an einem Dixiklo vorbeigekommen, das unverschlossen war. Wir beide hinein und abgeschlossen.10 Euro Ina überreicht und sie hat angefangen zu Blasen , was sie schon mal besser hinbekommen hatte  , auch die Eier wurden nicht vergessen. Ich musste mich nur zusammen reißen, nicht zu lachen,  denn an den Klöten bin ich sehr kitzlig ,wenn die Huren da mit der Zunge drangehen. Kurz bevor ich kam, den Schwanz aus dem Mund bei Ina und ihn selber gewichst , während sie die Kronjuwelen, massierte , das konnte sie richtig gut.
Habe dann eine ordentliche Ladung verschossen und wir setzten unseren Weg fort.

Grüße 
Jack
Heute Vormittag mit dem Auto mal eine Runde durchs BHV gedreht und auf Ina gestossen. Sie sah eigentlich richtig gut aus, anscheinend helfen die Sonnenstrahlen und die Sommerlichen Temperaturen dabei.
wie immer 30€ BMV vereinbart und zum Verrichtungsplatz gefahren. Dort eine nette halbe Stunde mit Ihr auf der Rückbank verbracht.
jederzeit gerne wieder