LSH

Normale Version: Lusy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, war die Tage auch mal bei Lusy.
https://m.ladies.de/10993409
80/30
War zuerst etwas skeptisch weil in der Anzeige keinerlei Serviceleistungen aufgeführt sind. Aber egal, die Bilder hatten mich gecatcht, ich hatte Bock auf ne Milf und den Rest sieht man ja spätestens vor Ort. Man muss dazu sagen das die Dame ihre Termine nicht persönlich managed. Die Adresse ist aber bekannt und definitiv keine Lotterbude.
Angekommen empfängt mich eine Dame die von der Optik fast vollständig den Bildern entspricht. Haare sind allerdings schwarz, titten sind sehr schön und Natur. Insgesamt astreiner Milfkörper. Sie war gleich sehr nett und es kam für mich so rüber als hätte sie auch richtig Bock zu ficken. Erstmal war ich kurz Duschen, dann aufs Bett und sie hat ohne große Umschweife angefangen zu Blasen. Aber vom feinsten. Ich hab mich gefragt ob sie überhaupt Zähne hat. Und das gepaart mit ner schönen tiefe und tempo war schon erste Sahne. Während der ganzen Zeit gabs auch immer wieder super zk. Nach dem Blasen gings dann erstmal weiter mit reiten. War bisschen kurz aber auch gutes Tempo. Bei Missionar hab ich dann richtig Stoff gegeben was ihr offenbar sehr gut gefallen hat. Sie hat kein Gleitgel verwendet von daher war auch immer guter Grip da. Dann hat sie sich auf die Seite gedreht und nach ner zeit dann quasie fließender Übergang zu doggy. Auch schön gegengahlten und schlussendlich Abschluss nochmal in missionar. Sie hat mir wirklich alle Zeit der Welt gelassen. Dann noch kurz entspannt und wieder Duschen. Reden war bisschen schwierig weil sie kaum deutsch spricht und ihr englisch vom Eindruck her auch nicht grade verhandlungssicher ist. Und meins eben auch nicht. Zeit hab ich komplett vergessen zu checken aber vom gefühl her hats gut gepasst.
Insgesamt wars eine mehr als solide Nummer und eine klare Empfehlung von meiner Seite.
Ich sichere hier noch die Anzeige und Bilder von Lusy


Zitat:Lusy

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang
Augen
grün
Haut
mittel
[Bild: ME158AAP_t.JPG] [Bild: ME158AAQ_t.JPG] [Bild: ME158AAR_t.JPG] [Bild: ME158AAS_t.JPG] [Bild: ME158AAT_t.JPG] [Bild: ME158AAU_t.JPG] [Bild: ME158AAV_t.JPG] [Bild: ME158AAW_t.JPG] [Bild: ME158AAX_t.JPG]